Filme wie Günter Grünwald - Freitagscomedy

Filme wie Günter Grünwald - Freitagscomedy

Die Komiker - Altbayerisch für Einsteiger

28 Folgen aus sieben Jahren!
'I bliat. Du bliatst. Mia bliat ma. Ja, bliats'es a?' Mit diesem Dialog fing alles an. 2003 strahlte das ... mehr »
'I bliat. Du bliatst. Mia bliat ma. Ja, bliats'es a?' Mit diesem Dialog fing alles an. 2003 strahlte das Bayerische Fernsehen im Rahmen der Sendung 'Die Komiker' zum ersten Mal den Sprachkurs 'Altbayerisch für Einsteiger' aus und ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0

Guglhupfgeschwader

Der achte Eberhofer Fall - Eberhofer. Birkenberger. Dreamteam. Nach dem Bestseller von Rita Falk.
Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel), Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein ... mehr »
Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel), Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von ... mehr »
So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi (Hannah Herzsprung), die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Hopfen, Malz und Blei

Eine bayerische Western Comedy - Willkommen im Wilden Bayern.
Die beiden erfolglosen Musiker Done (Florian Blädel) und Jackie (Lea Liebhart) streifen von Stadt zu Stadt, um ... mehr »
Die beiden erfolglosen Musiker Done (Florian Blädel) und Jackie (Lea Liebhart) streifen von Stadt zu Stadt, um sich ihren großen Traum vom Rampenlicht zu erfüllen. Als sie sich einen mies bezahlten Auftritt im 'Bier-Son-Pub' ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Rehragout-Rendezvous

Der neunte Eberhofer Fall - Eberhofer. Birkenberger. Sisi. Nach dem Bestseller von Rita Falk.
"Was gibt's zum Essen?" "Nix." Paukenschlag am Eberhofer-Hof. Die Oma (Enzi Fuchs) streikt. Nach gefühlt 2.000 ... mehr »
"Was gibt's zum Essen?" "Nix." Paukenschlag am Eberhofer-Hof. Die Oma (Enzi Fuchs) streikt. Nach gefühlt 2.000 Kuchen und noch mehr Schweinsbraten, Semmelknödeln und Kraut beschließt die Oma, sich der familiären Fürsorge ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

The Machine

Basierend auf der unglaublichen Geschichte. Um ein Held zu sein,braucht es das richtige Bauchgefühl.
Inspiriert durch die Originalgeschichte, spielt 'The Machine' 23 Jahre später. Bert (Bert Kreischer) befindet ... mehr »
Inspiriert durch die Originalgeschichte, spielt 'The Machine' 23 Jahre später. Bert (Bert Kreischer) befindet sich inmitten einer Familienkrise. Konfrontiert mit der Ankunft seines entfremdeten Vaters Albert Kreischer (Mark Hamill) ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Günter Grünwald - Live

Gestern war heute morgen
Günter Grünwald: "Mit großem Stolz möchte ich Ihnen das neueste Produkt der 'Günter Grünwald Entertainment ... mehr »
Günter Grünwald: "Mit großem Stolz möchte ich Ihnen das neueste Produkt der 'Günter Grünwald Entertainment Production Group' vorstellen. Bei der Ihnen nun vorliegenden DVD handelt es sich um eine DVD. Jetzt werden Sie ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Monika Gruber - Live 2010

Zu schön um wahr zu sein
Gerade die kleinen Dinge im Leben können es einem schwer machen. Monika Gruber weiß das und legt gnadenlos den ... mehr »
Gerade die kleinen Dinge im Leben können es einem schwer machen. Monika Gruber weiß das und legt gnadenlos den Finger in die Wunden unseres trostlosen Alltagslebens. Das tägliche Fernsehen, der Unterschied zwischen Mann und Frau ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0