Filme wie Car Wash

Filme wie Car Wash

Swap Meet

Auf dem Flohmarkt von Los Angeles ist die Hölle los: Alle schrägen Typen der Stadt versuchen ihren Schrott an ... mehr »
Auf dem Flohmarkt von Los Angeles ist die Hölle los: Alle schrägen Typen der Stadt versuchen ihren Schrott an den Mann zu bringen. Einer haut den anderen übers Ohr. Da bekommen drei ausgeflippte Auto-Freaks Streit mit dem ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Last Looks

Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TV-Shows ... mehr »
Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TV-Shows über Cops mitgearbeitet hat. Nachdem er einen unschuldigen Mann ins Gefängnis gebracht hat, schottet er sich voller Reue ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Manta, Manta 2 - Zwoter Teil

Der Film, auf den die Nation über 30 Jahre gewartet hat!
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt ... mehr »
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Tin Men

Zwei haarsträubende Rivalen
Als der Alluminium-Hausverkleidungsvertreter Bill 'BB' Babowsky (Richard Dreyfuss) mit seinem brandneuen ... mehr »
Als der Alluminium-Hausverkleidungsvertreter Bill 'BB' Babowsky (Richard Dreyfuss) mit seinem brandneuen Cadillac aus der Einfahrt seines Autohändlers fährt, wird er in einen Unfall mit Ernest Tilley (Danny DeVito) verwickelt, der ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Der Fall Mona

Mordfall, Unfall oder Glücksfall?
Wie kommen Mona Dearly (Bette Midler) und ihr Auto in den Fluss? War es ein Unfall oder war es Mord? Wyatt Rash ... mehr »
Wie kommen Mona Dearly (Bette Midler) und ihr Auto in den Fluss? War es ein Unfall oder war es Mord? Wyatt Rash (Danny DeVito) sucht in dem verschlafenen Örtchen Verplank nach Antworten. Aber das ist nicht so einfach, jeder im Ort ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Geistervilla

Unter der Regie von Justin Simien versammelt sich in Disneys 'Geistervilla' (2023) ein hochkarätiges ... mehr »
Unter der Regie von Justin Simien versammelt sich in Disneys 'Geistervilla' (2023) ein hochkarätiges Schauspielensemble mit Rosario Dawson als Gabbie, Jamie Lee Curtis als Madame Leota, Danny DeVito als Bruce Davis, Owen Wilson als ... mehr »

Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

Der Cop und die Hundedame
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner ... mehr »
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner Reputation dauerhaft schadet und ihm letztendlich auch eine Degradierung im Polizeidienst einbringt. Nun verbringt er die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Superfast!

Der Undercover-Cop Lucas White (Alex Ashbaugh) schleust sich als Mechaniker in eine Gang aus Fahrern illegaler ... mehr »
Der Undercover-Cop Lucas White (Alex Ashbaugh) schleust sich als Mechaniker in eine Gang aus Fahrern illegaler Straßenrennen ein, die vom vor Testosteron überschäumenden und debilen Vin Serento (Dale Pavinski) angeführt wird. ... mehr »
USA 2015 | FSK 12