Filme wie California Dreamin' - Goldrausch

Filme wie California Dreamin' - Goldrausch

California Dreamin' - Wellenreiter

'Wellenreiter' surft von den Beatniks zu den New-Agern in Mount Shasta, von San Francisco zu Big Sur und seinen ... mehr »
'Wellenreiter' surft von den Beatniks zu den New-Agern in Mount Shasta, von San Francisco zu Big Sur und seinen liebenswerten Ottern. Interviews u.a. mit Sonny Barger, dem Begründer des Motorrad-Klubs Hells Angels, mit dem Texter ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

California Dreamin' - Traumfabrik

'California Dreamin' - Traumfabrik' erforscht die Hauptstadt der Bewusstseinsindustrie: Hollywood. Hier ist ... mehr »
'California Dreamin' - Traumfabrik' erforscht die Hauptstadt der Bewusstseinsindustrie: Hollywood. Hier ist jeder Kellner ein kommender Star, der von seinem Stern am Hollywood 'Walk of Fame' träumt. Mit Arnold Schwarzenegger und ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Das Riesending

20.000 Meter unter der Erde.
Eine Gruppe von fünf Höhlenforschern nimmt uns exklusiv mit auf eine der schwierigsten Höhlentouren der Welt. ... mehr »
Eine Gruppe von fünf Höhlenforschern nimmt uns exklusiv mit auf eine der schwierigsten Höhlentouren der Welt. Sie sind auf der Suche nach dem Ende des 'Riesendings', Deutschlands größter bekannter Schachthöhle, mehrere ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Generation Iron 3

'Muscle Beach' in Kalifornien ist der Sehnsuchtsort des Bodybuildings. Dort hat der Sport seinen Ursprung, bevor ... mehr »
'Muscle Beach' in Kalifornien ist der Sehnsuchtsort des Bodybuildings. Dort hat der Sport seinen Ursprung, bevor kein Geringerer als Arnold Schwarzenegger in den 1970ern dafür sorgte, dass Bodybuilding zum weltweiten Phänomen ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Terra X - Deutschland von oben - Ein Wintermärchen

Sobald man unser Land aus der Luft betrachtet, entfaltet es einen besonderen Zauber. Gerade im Winter, wenn die ... mehr »
Sobald man unser Land aus der Luft betrachtet, entfaltet es einen besonderen Zauber. Gerade im Winter, wenn die Weihnachtsbeleuchtung unsere Städte funkeln lässt und Landschaften sich im weißen Gewand festlich präsentieren. Die ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Russland von oben - Der Kinofilm

11 Zeitzonen - ein Land - ein Film. Das größte Land der Erde, wie sie es noch nie gesehen haben!
11 Zeitzonen - ein Land - ein Film. Das größte Land der Erde, wie sie es noch nie gesehen haben. Mit ... mehr »
11 Zeitzonen - ein Land - ein Film. Das größte Land der Erde, wie sie es noch nie gesehen haben. Mit gewaltigen 17 Millionen Quadratkilometern Fläche reicht Russland von Europa nach Asien, von der Ostsee bis zum Pazifik. Elf ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Wilde Paradiese - Kalifornien

Atem der Pazifik
Atem des Pazifiks Endlose Wüsten, geheimnisvolle Dschungel, traumhafte Lagunen - die letzten Paradiese auf ... mehr »
Atem des Pazifiks Endlose Wüsten, geheimnisvolle Dschungel, traumhafte Lagunen - die letzten Paradiese auf Erden haben ihre unvergleichliche Vielfalt an Pflanzen und Tieren noch bewahrt. In dieser einzigartigen Dokumentationsreihe ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Mondovino

Die Wahrheit liegt im Wein - Vollmundig, bissig und fesselnd im Charakter.
Wie heißt es doch so schön? In vino veritas - doch dieses hohe Ideal hat in der heutigen Zeit mehr oder ... mehr »
Wie heißt es doch so schön? In vino veritas - doch dieses hohe Ideal hat in der heutigen Zeit mehr oder weniger ausgedient. Während im kalifornischen Wein-Mekka Nappa Valley teils skrupellose Spekulanten am Werk sind, gibt es ... mehr »