Filme wie California Dreamin' - Wellenreiter

Filme wie California Dreamin' - Wellenreiter

California Dreamin' - Goldrausch

Der 'Goldrausch' zeigt seine Sonnen- und Schattenseiten: von Jamie Zawinski, dem Erfinder des ersten ... mehr »
Der 'Goldrausch' zeigt seine Sonnen- und Schattenseiten: von Jamie Zawinski, dem Erfinder des ersten Internet-Browsers, bis zu Julia Butterfly Hill, die zwei Jahre in einem 70 Meter hohen Sequoia-Baum lebte, um ihn vor der ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

California Dreamin' - Traumfabrik

'California Dreamin' - Traumfabrik' erforscht die Hauptstadt der Bewusstseinsindustrie: Hollywood. Hier ist ... mehr »
'California Dreamin' - Traumfabrik' erforscht die Hauptstadt der Bewusstseinsindustrie: Hollywood. Hier ist jeder Kellner ein kommender Star, der von seinem Stern am Hollywood 'Walk of Fame' träumt. Mit Arnold Schwarzenegger und ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Das Riesending

20.000 Meter unter der Erde.
Eine Gruppe von fünf Höhlenforschern nimmt uns exklusiv mit auf eine der schwierigsten Höhlentouren der Welt. ... mehr »
Eine Gruppe von fünf Höhlenforschern nimmt uns exklusiv mit auf eine der schwierigsten Höhlentouren der Welt. Sie sind auf der Suche nach dem Ende des 'Riesendings', Deutschlands größter bekannter Schachthöhle, mehrere ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Shorebreak

Die perfekte Welle - Wellenfotograf Clark Little
Vom Profi-Surfer zum Ozean-Fotografen: Früher jagte Clark Little Monsterwellen auf dem Surfboard, heute fängt ... mehr »
Vom Profi-Surfer zum Ozean-Fotografen: Früher jagte Clark Little Monsterwellen auf dem Surfboard, heute fängt er sie mit der Kamera ein. Der Hawaiianer hat seine Leidenschaft für die perfekte Welle zum Beruf gemacht. Inmitten ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Generation Iron 3

'Muscle Beach' in Kalifornien ist der Sehnsuchtsort des Bodybuildings. Dort hat der Sport seinen Ursprung, bevor ... mehr »
'Muscle Beach' in Kalifornien ist der Sehnsuchtsort des Bodybuildings. Dort hat der Sport seinen Ursprung, bevor kein Geringerer als Arnold Schwarzenegger in den 1970ern dafür sorgte, dass Bodybuilding zum weltweiten Phänomen ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Ride - Wenn Spaß in Wellen kommt

Eine Mutter reist ihrem Sohn quer durch Kalifornien hinterher, nachdem er sich entschieden hat die Schule ... mehr »
Eine Mutter reist ihrem Sohn quer durch Kalifornien hinterher, nachdem er sich entschieden hat die Schule abzubrechen und Surfer zu werden: Als erfolgreiche Lektorin ist es Jackie Durning (Helen Hunt) gewohnt, die Zügel fest in der ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Terra X - Deutschland von oben - Ein Wintermärchen

Sobald man unser Land aus der Luft betrachtet, entfaltet es einen besonderen Zauber. Gerade im Winter, wenn die ... mehr »
Sobald man unser Land aus der Luft betrachtet, entfaltet es einen besonderen Zauber. Gerade im Winter, wenn die Weihnachtsbeleuchtung unsere Städte funkeln lässt und Landschaften sich im weißen Gewand festlich präsentieren. Die ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Russland von oben - Der Kinofilm

11 Zeitzonen - ein Land - ein Film. Das größte Land der Erde, wie sie es noch nie gesehen haben!
11 Zeitzonen - ein Land - ein Film. Das größte Land der Erde, wie sie es noch nie gesehen haben. Mit ... mehr »
11 Zeitzonen - ein Land - ein Film. Das größte Land der Erde, wie sie es noch nie gesehen haben. Mit gewaltigen 17 Millionen Quadratkilometern Fläche reicht Russland von Europa nach Asien, von der Ostsee bis zum Pazifik. Elf ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0