Sergey Chonishvili Alle Filme mit Sergey Chonishvili

Sergey Chonishvili Alle Filme mit Sergey Chonishvili

Russland von oben - Der Kinofilm

11 Zeitzonen - ein Land - ein Film. Das größte Land der Erde, wie sie es noch nie gesehen haben!
11 Zeitzonen - ein Land - ein Film. Das größte Land der Erde, wie sie es noch nie gesehen haben. Mit ... mehr »
11 Zeitzonen - ein Land - ein Film. Das größte Land der Erde, wie sie es noch nie gesehen haben. Mit gewaltigen 17 Millionen Quadratkilometern Fläche reicht Russland von Europa nach Asien, von der Ostsee bis zum Pazifik. Elf ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Pakt des Bösen

Der Agent des Zaren
Es sind die dunklen Zeiten um 1720 in Russland. Zar Peter der Große stirbt und sein hoch geschätzter Partner ... mehr »
Es sind die dunklen Zeiten um 1720 in Russland. Zar Peter der Große stirbt und sein hoch geschätzter Partner und Freund Prinz Menshikov herrscht von nun an über das Land. Doch es gibt auch diejenigen, die sich dem Prinzen ... mehr »
Russland 2011 | FSK 16