Filme wie Cake - Die Drogengang

Filme wie Cake - Die Drogengang

Streets of Fear

Elon (Adrien Stoclet), der an einer bipolaren Störung leidet, möchte sich vor seinem Vater, dem Kopf der Mafia ... mehr »
Elon (Adrien Stoclet), der an einer bipolaren Störung leidet, möchte sich vor seinem Vater, dem Kopf der Mafia in Südfrankreich, beweisen und beteiligt sich deshalb trotz seiner Ängste an kriminellen Machenschaften. Doch jede ... mehr »
Frankreich, USA 2022 | FSK 18

El Padrino

Das tödliche Vermächtnis des Paten.
Kilo (Damian Chapa), der seine Kindheit auf den Straßen von Los Angeles verbracht hat, folgt den Spuren seines ... mehr »
Kilo (Damian Chapa), der seine Kindheit auf den Straßen von Los Angeles verbracht hat, folgt den Spuren seines Vaters Manny (Ismael 'East' Carlo), einem kleinen Rauschgifthändler und verbindet sich mit einigen südamerikanischen ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Ghetto Dogz

Blut, Mut und Macht.
Das Leben auf den Straßen von East L.A. ist vor allem eines: brandgefährlich. Das ist auch Danny Pacheco ... mehr »
Das Leben auf den Straßen von East L.A. ist vor allem eines: brandgefährlich. Das ist auch Danny Pacheco (Jacob Vargas), Alfonso Carrasco (Greg Serano) und Raymo Serrano (Clifton Collins Jr.) bewusst. Die drei sind seit ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Layer Cake

Mit dem stilvollen Crimethriller 'Layer Cake' liefert Snatch-Produzent Matthew Vaughn sein Regiedebüt ab. ... mehr »
Mit dem stilvollen Crimethriller 'Layer Cake' liefert Snatch-Produzent Matthew Vaughn sein Regiedebüt ab. Basierend auf J. J. Connollys Londoner Szenekrimi, handelt 'Laker Cake' von einem erfolgreichen Koksdealer (Daniel Craig), ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16

Scarface

Toni, das Narbengesicht - Er lebte seine Freiheit aus bis zum Exzeß.
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten ... mehr »
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten Gangster der Leinwandgeschichte. Der Film von Meisterregisseur Brian De Palma und Produzent Martin Bregman, der unter anderem ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Laugh Killer Laugh

Die Kugel trägt schon deinen Namen.
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen ... mehr »
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen von New York streift und bei seinen kriminellen Aktivitäten auch vor Mord nicht zurückschreckt. Getrieben von brutalen ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Return of the Footsoldier

Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und ... mehr »
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Mafia Inc

New York hatte John Gotti, in Kolumbien herrschte Pablo Escobar, in Chicago war Al Capone der König der ... mehr »
New York hatte John Gotti, in Kolumbien herrschte Pablo Escobar, in Chicago war Al Capone der König der Unterwelt. In Kanada ist der Paternò-Clan unantastbar. Die zwielichtigen Geschäfte von Familienoberhaupt Francesco 'Frank' ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 18