Filme wie Cabin Fever - The New Outbreak

Filme wie Cabin Fever - The New Outbreak

The Beast Within

Es lebt in dir.
Bei einem Campingausflug in die Wälder werden sechs Medizinstudenten von einem seltsamen, menschenähnlichen ... mehr »
Bei einem Campingausflug in die Wälder werden sechs Medizinstudenten von einem seltsamen, menschenähnlichen Wesen attackiert und mit einem Virus infiziert. Einer nach dem anderen zeigt daraufhin Symptome einer mysteriösen ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Day of the Dead

Der schlimmste Tag der Menschheit...
Plötzlich und unerwartet bricht das Unheil herein. Ein unbekannter Virus greift mit rasender Geschwindigkeit um ... mehr »
Plötzlich und unerwartet bricht das Unheil herein. Ein unbekannter Virus greift mit rasender Geschwindigkeit um sich und verwandelt jeden Infizierten in einen menschenfressenden Zombie. Eine kleine Gruppe Überlebender versucht, ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Sorority Row

Schön bis in den Tod.
Eine einzige Nacht ändert ihr ganzes Leben: Es sollte nur ein Denkzettel für einen Komilitonen werden, doch ... mehr »
Eine einzige Nacht ändert ihr ganzes Leben: Es sollte nur ein Denkzettel für einen Komilitonen werden, doch der Streich von fünf Verbindungsschwestern endet für eines der Mädchen mit dem Tod. Statt den Unfall der Polizei zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Wrong Turn - The Foundation

Weicht niemals vom Pfad ab, unter keinen Umständen! Jen (Charlotte Vega) und ihre fünf New Yorker Freunde ... mehr »
Weicht niemals vom Pfad ab, unter keinen Umständen! Jen (Charlotte Vega) und ihre fünf New Yorker Freunde begeben sich auf einen Campingausflug in die 'Appalachen' von 'West Virginia'. Bei einer Wanderung verlassen sie trotz ... mehr »

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

Field of Blood

Labyrinth des Schreckens - Diese Ernte wird besonders blutig...
Wendy (Emily Sweet) und ihre Freunde erwartet in diesem Jahr eine ganz besondere Halloween-Attraktion: ein ... mehr »
Wendy (Emily Sweet) und ihre Freunde erwartet in diesem Jahr eine ganz besondere Halloween-Attraktion: ein riesiges Labyrinth inmitten eines Maisfeldes. Der vermeintlich harmlose Horrorspaß entpuppt sich jedoch schnell als blutiger ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

The Sadness

Nach einem Jahr der Pandemiebekämpfung lässt die frustrierte taiwanesische Bevölkerung die gesundheitlichen ... mehr »
Nach einem Jahr der Pandemiebekämpfung lässt die frustrierte taiwanesische Bevölkerung die gesundheitlichen Vorsichtsmaßnahmen der Regierung zunehmend außer Acht. Der perfekte Zeitpunkt für das bislang eher ungefährliche ... mehr »
Taiwan 2021 | FSK 18

Field of Blood 2

Farm der Angst - The Saw Is Family... Business.
Nachdem Melanie (Tiana Tuttle) und ihre Freunde von der grausamen Killer-Familie überwältigt und zum Teil ... mehr »
Nachdem Melanie (Tiana Tuttle) und ihre Freunde von der grausamen Killer-Familie überwältigt und zum Teil getötet wurden, befindet sie sich immer noch in ihrer Gewalt. Zusammen mit anderen Gefangenen plant Melanie die Flucht ... mehr »
USA 2021 | FSK 18