Filme wie Brady's Ladies

Filme wie Brady's Ladies

Vier Wände für Zwei

Gute Freunde erkennt man leichter, wenn das Leben schwerer wird.
Sara (Juana Acosta), erfolgreiche Managerin, lebt in 'Sevilla' und ist seit acht Jahren mit Daniel (Daniel Grao) ... mehr »
Sara (Juana Acosta), erfolgreiche Managerin, lebt in 'Sevilla' und ist seit acht Jahren mit Daniel (Daniel Grao) verheiratet. Nicht mehr an die Zukunft ihrer Ehe glaubend, macht sie sich hinter dem Rücken ihres Mannes auf die Suche ... mehr »
Spanien 2020 | FSK 6

Eine Klasse für sich

Einmal im Leben hat jeder die Chance, etwas ganz Außergewöhnliches zu machen.
Eine Handvoll unerschrockener Mädels gründet das erste Frauen-Baseball-Team der Welt, die 'Rockford Peaches'. ... mehr »
Eine Handvoll unerschrockener Mädels gründet das erste Frauen-Baseball-Team der Welt, die 'Rockford Peaches'. Als Botschafterinnen des Charmes und weiblicher Schönheit sollten Dottie Hinson (Geena Davis), Mae Mordabito (Madonna) ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Kick It Like Beckham

Spiel nach deinen eigenen Regeln!
Wer sagt, dass Frauenfußball öde ist? Ganz im Gegenteil: Er ist zum Schießen! Jess (Parminder Nagra) ist 18 ... mehr »
Wer sagt, dass Frauenfußball öde ist? Ganz im Gegenteil: Er ist zum Schießen! Jess (Parminder Nagra) ist 18 Jahre und eigentlich ein ganz gewöhnlicher Teenager, der einfach nur gerne Fußball spielt und auf Beckham steht. Alles ... mehr »

FC Venus - Elf Paare müsst ihr sein

Frauen am Ball
Früher war Paul Bruhn (Christian Ulmen) ein begeisterter Fußballanhänger. Aber seit er mit Anna Rothe (Nora ... mehr »
Früher war Paul Bruhn (Christian Ulmen) ein begeisterter Fußballanhänger. Aber seit er mit Anna Rothe (Nora Tschirner) zusammen ist, wurde ihm diese Leidenschaft konsequent abgewöhnt. In Berlin stehen dem jungen Glück ja auch ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

FC Venus - Fußball ist Frauensache

Anna (Minna Haapkylä) und Pete (Petteri Summanen) sind eigentlich glücklich in ihrer Beziehung - würde Pete ... mehr »
Anna (Minna Haapkylä) und Pete (Petteri Summanen) sind eigentlich glücklich in ihrer Beziehung - würde Pete nicht beim 'FC HeMan', einer siebtklassigen Gurkentruppe, seiner Fußball-Leidenschaft frönen. Denn Anna hasst nichts so ... mehr »
Finnland 2005 | FSK 6

Miss Sixty

Eigentlich wird man nie älter als 18.
Luise (Iris Berben) ist beruflich ein Ass, aber menschlich eine Katastrophe. Keiner mag sie, kein Mann will sie, ... mehr »
Luise (Iris Berben) ist beruflich ein Ass, aber menschlich eine Katastrophe. Keiner mag sie, kein Mann will sie, nur ihre Mutter freut sich über die langen Fernsehabende mit der Tochter. Luises Alltag gerät aus den Fugen, als sie ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Battle of the Sexes

Gegen jede Regel - Er schloss eine Wette ab. Sie schrieb Geschichte.
Im Zuge der sexuellen Revolution und dem Aufschwung der Frauenbewegung wird 1973 in den USA der Schaukampf ... mehr »
Im Zuge der sexuellen Revolution und dem Aufschwung der Frauenbewegung wird 1973 in den USA der Schaukampf zwischen der weltweiten Nr. 1 des Frauentennis, Billie Jean King (Emma Stone), und dem Ex-Tennis Champion und notorischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 0

Dancing Queens

Es ist nie zu spät, seine Träume zu leben!
Es ist nie zu spät, seinen Traum zu verfolgen - das denken sich auch Martha (Diane Keaton), Olive (Pam Grier), ... mehr »
Es ist nie zu spät, seinen Traum zu verfolgen - das denken sich auch Martha (Diane Keaton), Olive (Pam Grier), Sheryl (Jacki Weaver), Alice (Rhea Perlman) und die anderen in die Jahre gekommenen Ladies, die kurzerhand eine ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 0