Filme wie Bounty

Filme wie Bounty

Hickok

Du kennst den Mythos... dies ist die Legende!
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 ... mehr »
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 Menschen. Im April 1871 kommt der berüchtigte Revolverheld Wild Bill Hickok (Luke Hemsworth) nach Abilene in Kansas. Die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Any Bullet Will Do

Um Gnade muss man flehen.
Während des großen Bürgerkrieges stehen sich zwei Brüder auf dem Schlachtfeld gegenüber. Während Hollis ... mehr »
Während des großen Bürgerkrieges stehen sich zwei Brüder auf dem Schlachtfeld gegenüber. Während Hollis Ransom (Kevin Makely) für ein Ende der Sklaverei kämpft, sieht Everett (Todd A. Robinson) diese als ein gottgegebenes ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Vogelfrei

Der gesuchte Verbrecher Wes McQueen (Joel McCrea) wird von seinem alternden Bandenchef aus dem Gefängnis ... mehr »
Der gesuchte Verbrecher Wes McQueen (Joel McCrea) wird von seinem alternden Bandenchef aus dem Gefängnis befreit, um im Gegenzug einen Eisenbahn-Überfall zu organisieren. Doch Wes verliebt sich in die schöne Farmerstocher Julie ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Stagecoach - Rache um jeden Preis

Nachdem er sein Leben als Outlaw hinter sich gelassen hat, genießt Nathaniel Reed (Trace Adkins) seinen ruhigen ... mehr »
Nachdem er sein Leben als Outlaw hinter sich gelassen hat, genießt Nathaniel Reed (Trace Adkins) seinen ruhigen Alltag mit seiner Frau Laura Lee (Michelle Harrison). Doch die Ruhe währt nur kurz, bis sein alter Partner Frank Bell ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 12

The Last Son

Dead or Alive
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder ... mehr »
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder getötet werden wird. Um zu verhindern, dass der Fluch wahr wird, spürt er seine Brut auf, deren Blutlinien durch ein ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Mord in Yellowstone City

Das einst friedliche und boomende 'Yellowstone City' hat schwere Zeiten hinter sich. Doch als ein örtlicher ... mehr »
Das einst friedliche und boomende 'Yellowstone City' hat schwere Zeiten hinter sich. Doch als ein örtlicher Goldsucher auf Gold stößt, scheinen sich die Dinge zu wenden. Jede Hoffnung wird bald zerstört, als der Finder tot ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Dead for a Dollar

Kopfgeldjäger Max Borlund (Christoph Waltz) reitet nach Mexiko, um die Ehefrau Rachel Kidd (Rachel Brosnahan) ... mehr »
Kopfgeldjäger Max Borlund (Christoph Waltz) reitet nach Mexiko, um die Ehefrau Rachel Kidd (Rachel Brosnahan) seines Auftraggebers aus den Händen von Entführern zu befreien. Doch das mexikanische Grenzgebiet wird vom ... mehr »
Kanada, USA 2022 | FSK 16

The Old Way

Colton Briggs (Nicolas Cage) ist ein Mann mit dunkler Vergangenheit, durch seine distanzierte Art festigte er ... mehr »
Colton Briggs (Nicolas Cage) ist ein Mann mit dunkler Vergangenheit, durch seine distanzierte Art festigte er seinen Ruf als skrupelloser Revolverheld. Sein Leben änderte sich jedoch, als er mit Ruth (Kerry Knuppe) die Liebe seines ... mehr »
USA 2023 | FSK 16