Filme wie Born Hero - Legacy of Rage

Filme wie Born Hero - Legacy of Rage

Raging Fire

Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als ... mehr »
Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als unbestechlicher Ermittler in den schwierigsten Fällen aufgebaut. Doch eines Tages holt ihn seine Vergangenheit ein. Ngo (Nicholas ... mehr »
China, Hongkong 2021 | FSK 16

Fighting Angels - Born to Fight 5

Als der Hongkong-Cop Peter sich seinem korrupten Partner gegenüber weigert, bei einem Drogendeal beide Augen ... mehr »
Als der Hongkong-Cop Peter sich seinem korrupten Partner gegenüber weigert, bei einem Drogendeal beide Augen zuzukneifen, löscht die Mafia seine ganze Familie aus. Weil ihm die Morde zur Last gelegt werden, ist Peter gezwungen, ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 18

Dog Bite Dog

Wie räudige Hunde
Pang (Edison Chen) ist ein Killer. Auf den Straßen von Kambodscha hat er zu überleben gelernt. Ohne Gnade und ... mehr »
Pang (Edison Chen) ist ein Killer. Auf den Straßen von Kambodscha hat er zu überleben gelernt. Ohne Gnade und ohne Schmerz tritt er seinen Gegnern entgegen und prügelt sie zu Tode. Für seine Mafiabosse kaum mehr als ein Tier, ... mehr »
Hongkong, Japan 2006 | FSK 18

Gong Tau

Der mysteriöse Tod seines kleinen Sohnes lässt dem Polizeioffizier Rockman Cheung (Mark Cheng) nur eine ... mehr »
Der mysteriöse Tod seines kleinen Sohnes lässt dem Polizeioffizier Rockman Cheung (Mark Cheng) nur eine Schlussfolgerung: Sein Familie wurde mit einem Fluch belegt, einer schwarzmagischen Teufelei, die nur von dem Menschen beendet ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 18

Kill Buljo - The Movie

Seine Familie zu killen war das Dümmste was sie tun konnten.
Gauner Jompa Tormann (Stig Frode Henriksen) will gerade heiraten, als seine gesamter Freundes- und ... mehr »
Gauner Jompa Tormann (Stig Frode Henriksen) will gerade heiraten, als seine gesamter Freundes- und Verwandtenkreis blutig niedergemäht wird von bewaffneten Schergen der Lappen-Mafia und Leitung von Jompas Erzrivalen Tampa Buljo ... mehr »
Norwegen 2007 | FSK 18

Fist of the Warrior

Er ist die ultimative Waffe.
Manche Sünden werden niemals vergeben werden! Viele Jahre hat Lee Choe (Ho-Sung Pak) als Auftragskiller für ... mehr »
Manche Sünden werden niemals vergeben werden! Viele Jahre hat Lee Choe (Ho-Sung Pak) als Auftragskiller für eine Mafia-Sippe gearbeitet. Nun will man ihn loswerden, doch einem Killer kündigt man nicht so einfach. Die Organisation ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Der blutige Pfad Gottes 2

Die beiden MacManus-Brüder Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy (Norman Reedus) halten sich mit ihrem Vater ... mehr »
Die beiden MacManus-Brüder Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy (Norman Reedus) halten sich mit ihrem Vater Il Duce (Billy Connolly) in den tiefen Tälern Irlands versteckt, weitab von ihrer früheren Existenz als Selbstjustiz ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Sniper

Hartman Fong (Richie Jen) gilt als der beste Scharfschütze in seiner Polizeieinheit. Doch als sein ehemaliger ... mehr »
Hartman Fong (Richie Jen) gilt als der beste Scharfschütze in seiner Polizeieinheit. Doch als sein ehemaliger Partner Lincoln (Huang Xiaoming), der ebenfalls ein exzellenter Sniper ist, aber wegen der versehentlichen Tötung einer ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 18