Filme wie Blutiges Erbe

Filme wie Blutiges Erbe

Last Girl Survives

Dein Tod ist nah.
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler ... mehr »
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Mann. Doch seine Fassade täuscht. Er lockt Studentinnen zu sich nach Hause und sperrt sie ein. Wenn er ihrer überdrüssig ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Mein Freund Dahmer

Mitte der 1970er Jahre. Jeffrey Dahmer (Ross Lynch) sammelt in seiner Freizeit Kadaver von überfahrenen Tieren ... mehr »
Mitte der 1970er Jahre. Jeffrey Dahmer (Ross Lynch) sammelt in seiner Freizeit Kadaver von überfahrenen Tieren und legt sie in Säure ein. Auch an seiner High-School gilt der junge Mann als Außenseiter und Sonderling. Jeffreys ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

American Psycho

Er ist brillant. Er ist gefährlich. Er ist der Tod. Nach dem Bestseller von Bret Easton Ellis.
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter ... mehr »
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter und erfolgreicher junger Mann, der sich am Luxus der auslaufenden achtziger Jahre ergötzt. Nur eines unterscheidet ihn ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16

Malignant

Jedes Opfer, jeder Mord, jeder Moment, bringt ihn näher... zu dir.
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem ... mehr »
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem Horrorthriller kehrt der Regisseur zu seinen Wurzeln zurück. In 'Malignant' wird Madison von schockierenden Visionen ... mehr »
USA, China 2021 | FSK 16

The Last Horror Movie

Er will, dass du siehst. Er will, dass du verstehst. Er will, dass du stirbst.
Er dreht Hochzeitsvideos, kümmert sich rührend um die Kinder seiner Schwester, ist ein zuvorkommender ... mehr »
Er dreht Hochzeitsvideos, kümmert sich rührend um die Kinder seiner Schwester, ist ein zuvorkommender Gastgeber und perfektioniert als Serienkiller die Kunst des Mordens. Max Parry (Kevin Howarth) ist ein Maniac, der hautnah ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 18

H6

Tagebuch eines Serienkillers
Vierzehn Jahre, nachdem er aus Eifersucht seine Freundin tötete, wird Antonio Frau (Fernando Acaso) aus dem ... mehr »
Vierzehn Jahre, nachdem er aus Eifersucht seine Freundin tötete, wird Antonio Frau (Fernando Acaso) aus dem Gefängnis entlassen und erbt die heruntergekommene Pension seiner Tante. Antonio baut sich das Haus zur Mördergrube aus, ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 18

Peeping Tom - Augen der Angst

Mark Lewis (Karlheinz Böhm) ist zurückhaltend und unscheinbar. Für seinen Chef fotografiert er Damen in recht ... mehr »
Mark Lewis (Karlheinz Böhm) ist zurückhaltend und unscheinbar. Für seinen Chef fotografiert er Damen in recht eindeutigen Posen. Am liebsten versteckt sich Mark hinter seiner Kamera. Eines Tages lernt er Helen Stephens (Anna ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12

Killers

In jedem von uns steckt ein Killer.
Nomura Shuhei (Kazuki Kitamura) ist ein attraktiver, eleganter und intelligenter Jungunternehmer. Niemand würde ... mehr »
Nomura Shuhei (Kazuki Kitamura) ist ein attraktiver, eleganter und intelligenter Jungunternehmer. Niemand würde hinter der strahlenden Fassade einen sadistischen Serienkiller vermuten. Am wenigsten die jungen Frauen, die er ... mehr »
Indonesien, Japan 2014 | FSK 18