Filme wie Mein Freund Dahmer

Filme wie Mein Freund Dahmer

Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile

Basierend auf der wahren Geschichte von Ted Bundy - Amerikas berüchtigstem Serienkiller.
Von 1974 bis 1978 hält eine brutale Mordserie die gesamte USA in Atem. Mehr als 30 junge Frauen fallen den ... mehr »
Von 1974 bis 1978 hält eine brutale Mordserie die gesamte USA in Atem. Mehr als 30 junge Frauen fallen den grausamen Verbrechen zum Opfer. Ted Bundy (Zac Efron), attraktiv, smart, charismatisch. Liz (Lily Collins), alleinerziehende ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

American Boogeyman

Faszination des Bösen
Im Jahr 1974 wird Amerika von einem der gefährlichsten Serienmörder der Geschichte terrorisiert: Ted Bundy ... mehr »
Im Jahr 1974 wird Amerika von einem der gefährlichsten Serienmörder der Geschichte terrorisiert: Ted Bundy (Chad Michael Murray). Innerhalb von nur vier Jahren mordet er sich von der West- zur Ostküste und hinterlässt dabei eine ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

American Boogeywoman

Engel des Todes
USA, 1976. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit verschlägt es die junge Aileen Wuornos (Peyton List) nach ... mehr »
USA, 1976. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit verschlägt es die junge Aileen Wuornos (Peyton List) nach 'DeLand' in Florida, wo sie den vermögenden Witwer Lewis Fell (Tobin Bell) kennenlernt. Der ältere Mann findet schnell ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Last Girl Survives

Dein Tod ist nah.
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler ... mehr »
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Mann. Doch seine Fassade täuscht. Er lockt Studentinnen zu sich nach Hause und sperrt sie ein. Wenn er ihrer überdrüssig ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Ed Gein

The Wisconsin Serial Killer
Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein (Steve Railsback) ... mehr »
Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein (Steve Railsback) die Welt zusammen. In unerträglicher Einsamkeit mutiert Ed zu einem Monster, gräbt auf dem Friedhof Leichen aus, die er ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 18

Ted Bundy

Amerikas berüchtigster Serienkiller
Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten ... mehr »
Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und mordet. Ted zieht mit seinem VW-Käfer ... mehr »
Großbritannien, USA 2002 | FSK 18

American Psycho

Er ist brillant. Er ist gefährlich. Er ist der Tod. Nach dem Bestseller von Bret Easton Ellis.
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter ... mehr »
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter und erfolgreicher junger Mann, der sich am Luxus der auslaufenden achtziger Jahre ergötzt. Nur eines unterscheidet ihn ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16

Blutiges Erbe

Vergiftete Moral
Der militante Umweltschützer Yan Lazarrec (Vincent Perez) bringt in seinem Wahn kaltblütig all die um, die ... mehr »
Der militante Umweltschützer Yan Lazarrec (Vincent Perez) bringt in seinem Wahn kaltblütig all die um, die unseren Planeten zerstören. Auf einer Umweltkonferenz lernt er den Kriminalbeamten François Barrier (Guillaume Depardieu) ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 16