Filme wie The Harvest - Blutige Ernte

Filme wie The Harvest - Blutige Ernte

Vanishing

The Killing Room
Während die Forensikerin Alica Launey (Olga Kurylenko) auf einer Konferenz in Seoul ihre revolutionäre Methode ... mehr »
Während die Forensikerin Alica Launey (Olga Kurylenko) auf einer Konferenz in Seoul ihre revolutionäre Methode zur Abnahme von Fingerabdrücken vorstellt, wird sie von der koreanischen Polizei in einem Mordfall um Hilfe gebeten. ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Death Connection

Frank Wusharsky (Thomas Ian Griffith) ist Cop in Chicago. Als sein Bruder in der Nacht vor seiner Hochzeit von ... mehr »
Frank Wusharsky (Thomas Ian Griffith) ist Cop in Chicago. Als sein Bruder in der Nacht vor seiner Hochzeit von Gangstern brutal erschossen wird, kann Frank zwei Täter zur Strecke bringen. Der dritte, der Mann mit der Narbe im ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Bukarest Fleisch

Friss oder stirb.
Traumatisiert vom rätselhaften Unfalltod ihrer Familie in Rumänien macht sich die Studentin Lara (Friederike ... mehr »
Traumatisiert vom rätselhaften Unfalltod ihrer Familie in Rumänien macht sich die Studentin Lara (Friederike Kempter) mit drei Freunden auf den Weg nach Osteuropa, wo ihr Vater als Wissenschaftler einer humanitären ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 18

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen ... mehr »
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen sind, zu entkommen, jagt er mit seinem Wagen über die mexikanische Grenze. Doch auch dort wartet die Polizei auf ihn. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Mercury Plains

Wüstensöhne
Eine durchzechte Nacht in Mexiko: Nachdem der junge texanische Draufgänger Mitch Davis (Scott Eastwood) ... mehr »
Eine durchzechte Nacht in Mexiko: Nachdem der junge texanische Draufgänger Mitch Davis (Scott Eastwood) zusammen mit seinem Kumpel in einer Strip-Bar ordeltlich einen drauf gemacht hat, handelt er sich eine amtliche Portion Ärger ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Street Justice

Rache kennt kein Gesetz
Mitten im Videochat mit seiner Familie muss der New Yorker Geschäftsmann David (Luke Goss) miterleben, wie ... mehr »
Mitten im Videochat mit seiner Familie muss der New Yorker Geschäftsmann David (Luke Goss) miterleben, wie seine Frau und sein Kind während ihres Mexiko-Urlaubs brutal überwältigt und gekidnappt werden. Da David keine Hoffnung ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Death of Me

Ein Liebespaar erlebt die Hölle im Paradies: Während ihres Traumurlaubs wachen Christine und Leo im Hotel auf, ... mehr »
Ein Liebespaar erlebt die Hölle im Paradies: Während ihres Traumurlaubs wachen Christine und Leo im Hotel auf, ohne Erinnerung. Ihr Handyvideo zeigt, wie Leo sie nach einem Abend in einer Bar vergewaltigt, tötet und vergräbt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Bloody Hell

One Hell of a Fairy Tale
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den ... mehr »
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland, die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 18