Filme wie Blood Feast

Filme wie Blood Feast

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Auf ihrem Weg in die Ferien landet eine Gruppe von College-Kids wegen einer Umleitung nicht wie geplant am Meer, ... mehr »
Auf ihrem Weg in die Ferien landet eine Gruppe von College-Kids wegen einer Umleitung nicht wie geplant am Meer, sondern in einem abgelegenen Südstaaten-Kaff. Hier scheint die Zeit vor vielen Jahrzehnten stehen geblieben zu sein, ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

The Green Inferno

Um einen bedrohten Indio-Stamm zu retten, fliegt eine Gruppe von Studenten und Weltverbesserern von New York an ... mehr »
Um einen bedrohten Indio-Stamm zu retten, fliegt eine Gruppe von Studenten und Weltverbesserern von New York an den Amazonas. Als ihr Flugzeug abstürzt, müssen sich die jungen Leute jedoch völlig allein durch den peruanischen ... mehr »
Chile, USA 2013 | FSK 18

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

Bloody Hell

One Hell of a Fairy Tale
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den ... mehr »
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland, die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 18

Death Ranch

Die drei afroamerikanischen Geschwister Brandon Cobbs (Deiondre Teagle), frisch aus dem Gefängnis entlassen, ... mehr »
Die drei afroamerikanischen Geschwister Brandon Cobbs (Deiondre Teagle), frisch aus dem Gefängnis entlassen, seine Schwester Angela (Faith Monique) und sein Bruder Clarence (Travis Cutner) suchen Zuflucht in einem alten Farmhaus ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Feed Me

They're Dying to Come for Dinner
Nach dem Tod seiner Frau wird Jed Freeman (Christopher Mulvin) von Schmerz und Trauer förmlich zerfressen. Um ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau wird Jed Freeman (Christopher Mulvin) von Schmerz und Trauer förmlich zerfressen. Um diesem Wahnsinn endlich etwas entgegensetzen zu können, schließt er einen Pakt mit einem psychopathischen Mörder: Jed ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

We Are What We Are

Manche Familiengeheimnisse sind dunkler als andere. Wie jenes der Familie Parker, die seit der Zeit des ... mehr »
Manche Familiengeheimnisse sind dunkler als andere. Wie jenes der Familie Parker, die seit der Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges das kapitalistische Credo vom 'Fressen oder gefressen werden' mehr als verinnerlicht hat. Als ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Maggie

Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der ... mehr »
Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 18