Filme wie Bios - Finch

Filme wie Bios - Finch

Singularity

Im Jahr 2020 stellt Elias van Dorne (John Cusack), CEO des weltweit größten Herstellers von Robotern, seine ... mehr »
Im Jahr 2020 stellt Elias van Dorne (John Cusack), CEO des weltweit größten Herstellers von Robotern, seine bisher mächtigste Erfindung vor: 'Kronos', einen Super-Computer, der das Ende aller Kriege bedeuten soll. Doch Kronos ... mehr »
Schweiz, USA 2017 | FSK 12

The Last Boy on Earth

Er ist unsere letzte Hoffnung.
In einer fernen Zukunft wird ein rätselhafter Junge zur zentralen Figur auf der Suche nach einer neuen ... mehr »
In einer fernen Zukunft wird ein rätselhafter Junge zur zentralen Figur auf der Suche nach einer neuen Hoffnung. Denn die Zukunft der Erde sieht unheimlich aus - die großen Städte gleichen alles verschlingenden Molochen aus Neon ... mehr »
Argentinien, Neuseeland 2023 | FSK 16

Doomsday Book

Tag des Jüngsten Gerichts - Das Ende ist nur ein neuer Anfang.
Das Ende der Welt naht und die Menschheit ist dem Untergang geweiht. In 'The Heavenly Creature' erlangt ein ... mehr »
Das Ende der Welt naht und die Menschheit ist dem Untergang geweiht. In 'The Heavenly Creature' erlangt ein Roboter in einem Tempel Erleuchtung und wird daraufhin vom Elektrotechniker Pak Do-won (Kim Kang-woo) und dem Tempelpriester ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 12

Automata

2044. Es leben nur noch 21 Millionen Menschen auf der Erde. Weite Teile der Oberfläche sind radioaktiv ... mehr »
2044. Es leben nur noch 21 Millionen Menschen auf der Erde. Weite Teile der Oberfläche sind radioaktiv verseucht und verwüstet. Um zu überleben, ist die Menschheit auf die Hilfe von Robotern angewiesen. Doch als immer mehr ... mehr »
Spanien, USA, Bulgarien, Kanada 2014 | FSK 12

Turbo Kid

Es ist die Zukunft, wir schreiben das Jahr 1997...
Es ist die Zukunft, wir schreiben das Jahr 1997, in einer post-apokalyptischen Zukunft. 'The Kid' (Munro ... mehr »
Es ist die Zukunft, wir schreiben das Jahr 1997, in einer post-apokalyptischen Zukunft. 'The Kid' (Munro Chambers), ein junger und einsamer Plünderer, mit einer Vorliebe für Comics, muss sich seinen tiefsten Ängsten stellen und ... mehr »
Kanada, Neuseeland, USA 2015 | FSK 16

Alienoid

Im Jahr 2022 sind der stoische 'Guard' und sein formwandelnder Roboter 'Thunder' für die Bewachung der ... mehr »
Im Jahr 2022 sind der stoische 'Guard' und sein formwandelnder Roboter 'Thunder' für die Bewachung der außerirdischen Kriminellen zuständig, die seit Jahrhunderten in den Körpern ahnungsloser Menschen auf der Erde gefangen ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 12

Transformers - Aufstieg der Bestien

Vereinen oder untergehen.
'Optimus Prime' und die 'Autobots' stellen sich in diesem adrenalingeladenen Abenteuer ihrer bislang größten ... mehr »
'Optimus Prime' und die 'Autobots' stellen sich in diesem adrenalingeladenen Abenteuer ihrer bislang größten Herausforderung. Als eine neue Bedrohung auftaucht, die den kompletten Planeten zu zerstören vermag, müssen sich die ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Something in the Dirt

Das Ende naht...
Levi Danube (Justin Benson) ist neu in Los Angeles. Nachbar John Daniels (Aaron Moorhead) ist schon so lange in ... mehr »
Levi Danube (Justin Benson) ist neu in Los Angeles. Nachbar John Daniels (Aaron Moorhead) ist schon so lange in der Stadt, dass ihn weder herumstreunende Kojoten noch Rauchschwaden der Waldbrände sonderlich beeindrucken. Sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 12