Lee Kan-hee Alle Filme mit Lee Kan-hee

Lee Kan-hee Alle Filme mit Lee Kan-hee

Someone Behind You

Das Leben von High-School-Girl Ga-In (Yoon Jin-seo) schien ganz normal, bis zu dem Tag, an dem sie miterleben ... mehr »
Das Leben von High-School-Girl Ga-In (Yoon Jin-seo) schien ganz normal, bis zu dem Tag, an dem sie miterleben musste, wie ihre Tante bei ihrer eigenen Hochzeit ermordet wird. Geschockt von diesem Erlebnis muss sie sich nun selber ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 18

Sympathy for Mr. Vengeance

Seine Rache ist gnadenlos.
Der taubstumme Ryoo (Shin Ha-kyun) hat nur ein Ziel vor Augen: Er will seiner schwerkranken Schwester eine ... mehr »
Der taubstumme Ryoo (Shin Ha-kyun) hat nur ein Ziel vor Augen: Er will seiner schwerkranken Schwester eine Nierentransplantation ermöglichen. Doch er muss einsehen, dass er dies auf legale Weise nicht erreichen wird. Ein Deal mit ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 12

Public Enemy - Ein harter Cop

Ein exzentrischer Cop auf der Jagd nach einem mörderischen Verrückten.
Kang Cheol-jung (Sul Kyung-gu) ist ein harter aber auch ignoranter Cop, der nicht viel Wert legt auf die Meinung ... mehr »
Kang Cheol-jung (Sul Kyung-gu) ist ein harter aber auch ignoranter Cop, der nicht viel Wert legt auf die Meinung seiner Vorgesetzten. Nebenbei dealt er mit Drogen. Ein brutaler Börsenmakler, der seine eigenen Eltern für Geld ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18