Filme wie Big Trouble in Little China

Filme wie Big Trouble in Little China

Breakdown

Es kann jedem von uns passieren!
Jeff (Kurt Russell) und Amy Taylor (Kathleen Quinlan) reisen nach San Diego und müssen dafür die Wüste ... mehr »
Jeff (Kurt Russell) und Amy Taylor (Kathleen Quinlan) reisen nach San Diego und müssen dafür die Wüste durchqueren. Auf halbem Weg erleben die beiden den Alptraum eines jeden Autofahrers: eine Panne im Niemandsland. Der ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Die Pranke des Leoparden

Bruce Le erhält eine Nachricht, dass seine Schwester Phoebe in Hongkong verschwunden ist. Dort angekommen ... mehr »
Bruce Le erhält eine Nachricht, dass seine Schwester Phoebe in Hongkong verschwunden ist. Dort angekommen erfährt er, dass sie in schlechte Gesellschaft geraten ist und von einem Gangster zur Prostitution gezwungen werden soll. ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Hard Kill

Die Arbeit des Tech-CEO-Milliardärs Donovan Chalmers (Bruce Willis) ist so wertvoll, dass er zwar Söldner ... mehr »
Die Arbeit des Tech-CEO-Milliardärs Donovan Chalmers (Bruce Willis) ist so wertvoll, dass er zwar Söldner anstellt, um sie zu schützen,eine Terroristengruppe jedoch auf den Plan ruft, die seine entführt, nur um sie zu bekommen: ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The 2nd

Im Fadenkreuz der Söldner
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic ... mehr »
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic verspätet ankommt, sind Shawn (Jack Griffo) und Erin (Lexi Simonsen) die letzten Studenten auf dem Campus. Erin ist die ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Vanguard

Elite Special Force
Die von Tang Huanting (Jackie Chan) gegründete Agentur 'Vanguard' bietet Personenschutz für Kunden auf der ... mehr »
Die von Tang Huanting (Jackie Chan) gegründete Agentur 'Vanguard' bietet Personenschutz für Kunden auf der ganzen Welt. Als die Tochter des Geschäftsmanns Qin von einer militanten Terrorgruppe entführt wird, kann sie zwar durch ... mehr »
China 2020 | FSK 16

Trigger Point

Der entlassene US-Agent Nicolas Shaw (Barry Pepper), der durch Entführer einen Gedächtnisverlust erlitten hat, ... mehr »
Der entlassene US-Agent Nicolas Shaw (Barry Pepper), der durch Entführer einen Gedächtnisverlust erlitten hat, wird in die tödliche Spionagewelt zurückgezogen, als ein Kollege vermisst wird. Er muss all seine Fähigkeiten ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Beckman

Im Namen der Rache.
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat ... mehr »
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat seine Erlösung als Priester einer Kirche gefunden. Bis der Führer einer gefährlichen Sekte seine Ziehtochter entführt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam ... mehr »
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam Neeson) mit seinem Bruder Gurty (Marcus Thomas) sowie einem Team mutiger Fahrer, darunter Goldenrod (Laurence Fishburne) ... mehr »
USA 2021 | FSK 16