Filme wie Betty Anne Waters

Filme wie Betty Anne Waters

Stillwater

Gegen jeden Verdacht - Die letzte Hoffnung einer Tochter, die einzige Chance eines Vaters.
Als seine Tochter während ihres Auslandsstudiums in Südfrankreich wegen Mordverdachts verhaftet wird, reist ... mehr »
Als seine Tochter während ihres Auslandsstudiums in Südfrankreich wegen Mordverdachts verhaftet wird, reist Bohrarbeiter Bill Baker (Matt Damon) aus 'Stillwater' in Oklahoma nach Marseille. Obwohl die beiden eigentlich nur wenig ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka

Nach einer wahren Begebenheit.
'Im Namen meiner Tochter' beruht auf einer wahren Geschichte, die am 10. Juli 1982 ihren Anfang nahm. Ein kaum ... mehr »
'Im Namen meiner Tochter' beruht auf einer wahren Geschichte, die am 10. Juli 1982 ihren Anfang nahm. Ein kaum vorstellbares aber wahres Verbrechen steht im Mittelpunkt von 'Der Fall Kalinka', in dem der Franzose André Bamberski ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2016 | FSK 12

Verhängnisvolle Vergangenheit

Tod in den Wäldern
27 Jahre lebt Dennis 'Denny' Traynor (Peter Coyote) mit einem schrecklichen Geheimnis. Doch als er eines Abends ... mehr »
27 Jahre lebt Dennis 'Denny' Traynor (Peter Coyote) mit einem schrecklichen Geheimnis. Doch als er eines Abends vor den Augen seiner schockierten Frau und den Kindern unter Mordverdacht abgeführt wird, bricht die verhängnisvolle ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Dead Man Walking

Sein letzter Gang
Diese aufwühlende, auf einer wahren Begebenheit basierende Geschichte, schildert die intensive Beziehung ... mehr »
Diese aufwühlende, auf einer wahren Begebenheit basierende Geschichte, schildert die intensive Beziehung zwischen Schwester Helen Prejean (Susan Sarandon) und Matthew Poncelet (Sean Penn), der nach dem brutalen Mord an einem jungen ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12

Unschuldig hinter Gittern

Würden Sie zwanzig Jahre opfern, um die Unschuld eines Fremden zu beweisen?
Basierend auf einer spektakulären, wahren Begebenheit, zeigt 'Unschuldig hinter Gittern' Julia Ormond ... mehr »
Basierend auf einer spektakulären, wahren Begebenheit, zeigt 'Unschuldig hinter Gittern' Julia Ormond ('Legenden der Leidenschaft') in der Rolle der Janet 'Prissy' Gregory, die Rechtsanwaltssekretärin, die über 20 Jahre lang um ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Marco W.

247 Tage im türkischen Gefängnis
Die zunächst unbeschwerte, traumhafte Ferienreise an der türkischen Riviera endet für Marco (Vladimir ... mehr »
Die zunächst unbeschwerte, traumhafte Ferienreise an der türkischen Riviera endet für Marco (Vladimir Burlakov) und seine Eltern Martina (Veronica Ferres) und Ralf (Herbert Knaup) dramatisch: Marco wird am letzten Urlaubstag ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Die Augen des Engels

Der grausame Mord an einer britischen Studentin im italienischen Siena hält die Öffentlichkeit in Atem. ... mehr »
Der grausame Mord an einer britischen Studentin im italienischen Siena hält die Öffentlichkeit in Atem. Täglich richten sich die Augen der Welt auf den kontroversen Prozess gegen die attraktive Amerikanerin Jessica Fuller ... mehr »

Charlie Says

Die erschreckende Geschichte über die Charles-Manson-Morde.
Einige Jahre nach den schockierenden Morden, die Charles Manson im Sommer 1969 berühmt-berüchtigt machten, ... mehr »
Einige Jahre nach den schockierenden Morden, die Charles Manson im Sommer 1969 berühmt-berüchtigt machten, sind die drei jungen Frauen Leslie Van Houten (Hannah Murray), Patricia Krenwinkel (Sosie Bacon) und Susan Atkins (Marianne ... mehr »
USA 2018 | FSK 16