Filme wie Basket Case 2

Filme wie Basket Case 2

Contracted - Phase 2

Riley (Matt Mercer) hat sich bei seiner verstorbenen Freundin Samantha (Najarra Townsend) mit einem ... mehr »
Riley (Matt Mercer) hat sich bei seiner verstorbenen Freundin Samantha (Najarra Townsend) mit einem schrecklichen Virus infiziert, der Menschen in einen zombieartigen Blutrausch versetzt und verfaulen lässt. Panisch macht er sich ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Sinister 2

Achtung, spielende Kinder!
In einem abgeschiedenen Haus, weit entfernt von jeglicher Zivilisation, wähnt sich Courtney Collins (Shannyn ... mehr »
In einem abgeschiedenen Haus, weit entfernt von jeglicher Zivilisation, wähnt sich Courtney Collins (Shannyn Sossamon) mit ihren Söhnen Dylan (Robert Daniel Sloan) und Zach (Dartanian Sloan) in Sicherheit. Sie versteckt sich dort ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Let Her Out

Nach einem schweren Unfall leidet Helen (Alanna LeVierge) plötzlich an erschreckenden Halluzinationen. Ein ... mehr »
Nach einem schweren Unfall leidet Helen (Alanna LeVierge) plötzlich an erschreckenden Halluzinationen. Ein 'MRT' zeigt schließlich den Grund dafür: Noch im Mutterleib hat sie ihren Zwilling absorbiert, der durch den Unfall nun ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Halloween Kills

Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode ... mehr »
Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode zurück, um sich in 'Halloween Kills' (2021) ein weiteres Mal dem 'abgrundtief bösen' Michael Myers zu stellen, wie im ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 18

Halloween Ends

Halloween endet hier.
Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von 'Halloween Kills' vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ... mehr »
Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von 'Halloween Kills' vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) lebt inzwischen mit ihrer Enkelin Allyson (Andi Matichak) zusammen und schreibt ihre Memoiren. Der psychopathische ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Possessor

Lose Control
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und ... mehr »
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und bringt diese dazu, Morde zum Wohle der Firma zu begehen. Als bei einem Routineauftrag etwas schief geht, findet sich Vos im ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2020 | FSK 18

Don't Breathe 2

'Don't Breathe 2' spielt in den Jahren nach dem Einbruch in das Haus eines blinden Mannes mit tödlichen Folgen. ... mehr »
'Don't Breathe 2' spielt in den Jahren nach dem Einbruch in das Haus eines blinden Mannes mit tödlichen Folgen. Eben jener Mann, Norman Nordstrom, lebt nun einsam und gänzlich zurückgezogen, bis seine dunkle Vergangenheit ihn ... mehr »
USA 2021 | FSK 18