Filme wie Bangkok Dangerous

Filme wie Bangkok Dangerous

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18

The Childe - Chase of Madness

Der junge Amateurboxer Marco versucht erfolglos, sich auf den Philippinen mit illegalen Boxkämpfen und ... mehr »
Der junge Amateurboxer Marco versucht erfolglos, sich auf den Philippinen mit illegalen Boxkämpfen und Glücksspiel Geld für die Operation seiner kranken Mutter zu beschaffen. Eines Tages scheint sich das Blatt zu wenden: Ein ... mehr »
Südkorea 2023 | FSK 18

Bangkok Adrenalin

Feel the Rush - Harte Fäuste, coole Sprüche und scharfe Kurven.
Vier junge Rucksacktouristen aus dem Westen wollen ihre Urlaubskasse beim illegalen Kartenspiel aufbessern und ... mehr »
Vier junge Rucksacktouristen aus dem Westen wollen ihre Urlaubskasse beim illegalen Kartenspiel aufbessern und enden mit einer Millionen Bath Schulden bei ziemlich unangenehmen Gangstertypen. Der Pate gibt ihnen eine Woche Zeit, die ... mehr »
Thailand 2009 | FSK 16

Mercenary - Absolution

Auftragskiller John Alexander (Steven Seagal) erledigt seine Jobs mit tödlicher Präzision. Zusammen mit seinem ... mehr »
Auftragskiller John Alexander (Steven Seagal) erledigt seine Jobs mit tödlicher Präzision. Zusammen mit seinem Partner Chi (Byron Mann), der einst für die Hongkonger Triaden arbeitete, begibt er sich für einen Auftrag nach ... mehr »
Rumänien, USA 2015 | FSK 18

Skin Traffik

Sein letzter Auftrag.
Auftragsmörder Bradley (Gary Daniels) ist in der skrupellosen Unterwelt Londons durch das jahrelange Töten ... mehr »
Auftragsmörder Bradley (Gary Daniels) ist in der skrupellosen Unterwelt Londons durch das jahrelange Töten abgestumpft. Doch dann bietet sich ihm die Gelegenheit, einen brutalen Menschenhändelerring zu zerschlagen und so auch ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Laugh Killer Laugh

Die Kugel trägt schon deinen Namen.
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen ... mehr »
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen von New York streift und bei seinen kriminellen Aktivitäten auch vor Mord nicht zurückschreckt. Getrieben von brutalen ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Villainess

Als Tochter eines Gangsters hat Sook-hee (Kim Ok-bin) früh gelernt, Feinde aus dem Weg zu räumen. Nachdem sie ... mehr »
Als Tochter eines Gangsters hat Sook-hee (Kim Ok-bin) früh gelernt, Feinde aus dem Weg zu räumen. Nachdem sie eine komplette gegnerische Bande im Alleingang niedermetzelt und im Gefängnis landet, wird eine geheime ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 18

Warrior - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Nach den Manuskripten von Bruce Lee.
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das ... mehr »
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das während der brutalen Tong-Kriege in San Franciscos 'Chinatown' in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts spielt. Inspiriert ... mehr »
USA 2019 | FSK 18