Filme wie Bad Karma

Filme wie Bad Karma

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

13 Fanboy

Als Kind wird die kleine Kelsie Zeugin des grausamen Mordes an ihrer Großmutter, einer Darstellerin in 'Freitag ... mehr »
Als Kind wird die kleine Kelsie Zeugin des grausamen Mordes an ihrer Großmutter, einer Darstellerin in 'Freitag der 13.', durch einen verrückten Fan. Viele Jahre später scheint sie das Trauma halbwegs überwunden zu haben und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Nightmare Radio - The Night Stalker

Um Punkt Mitternacht beginnt die Radiosendung von Candy Blue (Paula Brasca), in der sie die Leute nach ihren ... mehr »
Um Punkt Mitternacht beginnt die Radiosendung von Candy Blue (Paula Brasca), in der sie die Leute nach ihren gruseligsten Erlebnissen fragt. So bekommt sie Geschichten zu hören über eine Fotografin, die nach der Begegnung mit ... mehr »
Argentinien, Neuseeland 2022 | FSK 18

Escapee

Nichts kann ihn stoppen.
Harmon Porter (Dominic Purcell) ist ein gefährlicher Patient einer psychiatrischen Einrichtung. Als die junge ... mehr »
Harmon Porter (Dominic Purcell) ist ein gefährlicher Patient einer psychiatrischen Einrichtung. Als die junge Psychologin Abby Jones (Christine Evangelista) mit ihren Kollegen der Klinik zu Studienzwecken einen Besuch abstattet, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Wild in Blue

Eine Geschichte von Mord, Sex und Wahnsinn.
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der ... mehr »
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der Perversion. Charlie ist Narzist, Nihilist und ein sexueller Sadist, der unschuldige Frauen verführt und ermordet. Gierig nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Leatherface

The Source of Evil - Die Origin-Story zu The Texas Chainsaw Massacre.
Texas in den 60er Jahren: Der jüngste Spross von Verna Sawyer (Lili Taylor) wird wegen des Mordes an der ... mehr »
Texas in den 60er Jahren: Der jüngste Spross von Verna Sawyer (Lili Taylor) wird wegen des Mordes an der Tochter des örtlichen Sheriffs Hal Hartmann (Stephen Dorff) in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Zehn Jahre später kann er ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

The Blackburn Asylum

Der Nächste bitte!
Fünf College-Freunde sind in Alaskas Wäldern unterwegs. Doch aufgrund eines Waldbrands können sie nicht ... mehr »
Fünf College-Freunde sind in Alaskas Wäldern unterwegs. Doch aufgrund eines Waldbrands können sie nicht weiterfahren, dann ist auch noch der Sprit alle und die nahe gelegene Tankstelle ausverkauft. Die Freunde suchen in der ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18

Recovery

Who's Following You?
Die hübsche Jessie (Kirby Bliss Blanton) will es nach ihrem Schulabschluss gemeinsam mit ihren Freunden in ... mehr »
Die hübsche Jessie (Kirby Bliss Blanton) will es nach ihrem Schulabschluss gemeinsam mit ihren Freunden in einem Club so richtig krachen lassen. Man ist schließlich nur einmal jung. Als ihre Freundin Kim (Rachel DiPillo) jedoch ... mehr »
USA 2016 | FSK 18