Jacqueline Robbins Alle Filme mit Jacqueline Robbins

Jacqueline Robbins Alle Filme mit Jacqueline Robbins

Even Lambs Have Teeth

Um sich einen teuren Shopping-Trip nach New York zu finanzieren, beschließen die besten Freundinnen Sloane ... mehr »
Um sich einen teuren Shopping-Trip nach New York zu finanzieren, beschließen die besten Freundinnen Sloane (Kirsten Prout) und Katie (Tiera Skovbye) auf einer Farm in einer abgelegenen ländlichen Stadt zu arbeiten. Dort ... mehr »
Frankreich, Kanada 2015 | FSK 18

The Blackburn Asylum

Der Nächste bitte!
Fünf College-Freunde sind in Alaskas Wäldern unterwegs. Doch aufgrund eines Waldbrands können sie nicht ... mehr »
Fünf College-Freunde sind in Alaskas Wäldern unterwegs. Doch aufgrund eines Waldbrands können sie nicht weiterfahren, dann ist auch noch der Sprit alle und die nahe gelegene Tankstelle ausverkauft. Die Freunde suchen in der ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18

Der Dämon

Im Bann des Goblin - Ein längst vergessener Fluch ist zurückgekehrt.
Im Jahre 1831, am Vorabend von Halloween, werfen die Einwohner von 'Hollow Glen' bei ihrem alljährlichen Fest ... mehr »
Im Jahre 1831, am Vorabend von Halloween, werfen die Einwohner von 'Hollow Glen' bei ihrem alljährlichen Fest ihre schlechte Ernte in ein loderndes Feuer, in der Hoffnung dadurch im nächsten Jahr ein fruchtbares Feld zu haben. ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Der Police-Officer Edward Malus (Nicolas Cage) wird auf die kleine Insel Summersisle gerufen, um hier das ... mehr »
Der Police-Officer Edward Malus (Nicolas Cage) wird auf die kleine Insel Summersisle gerufen, um hier das mysteriöse Verschwinden eines jungen Mädchens aufzuklären. Dort trifft er auf eine seltsam reservierte Gemeinde, die ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Schrei in der Stille

Ein Alptraum von erschreckender Schönheit.
Idaho, USA in den 50ern. Kornfelder, so weit das Auge reicht. Hier und da steht ein strahlend weißes Farmhaus. ... mehr »
Idaho, USA in den 50ern. Kornfelder, so weit das Auge reicht. Hier und da steht ein strahlend weißes Farmhaus. Kinder spielen in der unwirklichen anmutenden Idylle. Ein schwarzer Cadillac zieht gemächlich seine Kreise. Dann werden ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1990 | FSK 16