Filme wie Bad City Blues

Filme wie Bad City Blues

Mona Lisa and the Blood Moon

Längst vergessen in einer Psychiatrie im Sumpfland von 'Louisiana' erwacht die junge Mona Lisa (Jeon Jong-seo) ... mehr »
Längst vergessen in einer Psychiatrie im Sumpfland von 'Louisiana' erwacht die junge Mona Lisa (Jeon Jong-seo) in einer Blutmondnacht aus einer jahrelangen Lethargie. Dank ihrer mysteriösen Fähigkeit, den Willen anderer Menschen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Da Block Party

BJ (Troy Anders) hat in diesem Sommer nur eines im Sinn: Die dickste Block Party zu schmeißen, die New Orleans ... mehr »
BJ (Troy Anders) hat in diesem Sommer nur eines im Sinn: Die dickste Block Party zu schmeißen, die New Orleans je gesehen hat. Das scheint ihm die einzig würdige Art zu sein, seinem verstorbenen Bruder zu gedenken. Doch es gibt so ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Als Ben seinen Kumpel Marcus bei ihrem New Orleans-Besuch überredet, eine 'Haunted Swamp Tour' mitzumachen, ... mehr »
Als Ben seinen Kumpel Marcus bei ihrem New Orleans-Besuch überredet, eine 'Haunted Swamp Tour' mitzumachen, ahnen beide noch nicht, dass die Legende von Serienkiller Victor Crowley ganz und gar der Wahrheit entspricht. Mit ihrem ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Streets of Blood

Sommer 2005: Der Hurricane 'Katrina' wütet im Südosten der USA und hinterlässt eine Schneise des Todes und ... mehr »
Sommer 2005: Der Hurricane 'Katrina' wütet im Südosten der USA und hinterlässt eine Schneise des Todes und der Zerstörung. Bei den Aufräumarbeiten wird unter den zahlreichen Opfern ein Polizist entdeckt. Schon bald stellt sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Unholy - Dämon der Finsternis

Das Böse hat einen neuen Namen.
In der 'St. Agnes' Kirche von New Orleans wurden zwei Priester brutal ermordet. Im Auftrag der Kirche übernimmt ... mehr »
In der 'St. Agnes' Kirche von New Orleans wurden zwei Priester brutal ermordet. Im Auftrag der Kirche übernimmt Pater Michael (Ben Cross) die Gemeinde. Doch das Gotteshaus beherbergt einen mächtigen Dämon, 'The Unholy', der in ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Sinners and Saints

Im verwüsteten 'New Orleans' müssen Detective Jean Riley (Johnny Strong) von der Elite-Einheit zur Bekämpfung ... mehr »
Im verwüsteten 'New Orleans' müssen Detective Jean Riley (Johnny Strong) von der Elite-Einheit zur Bekämpfung von Straßenkriminalität und sein junger Kollege Will Ganz (Kevin Phillips) von der Mordkommission eine Reihe brutaler ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Dragon Eyes

Die Straßen von St. Judes in New Orleans werden von brutalen Banden dominiert, die die Bewohner in Angst und ... mehr »
Die Straßen von St. Judes in New Orleans werden von brutalen Banden dominiert, die die Bewohner in Angst und Schrecken versetzten. Als plötzlich der mysteriöse Fremde Ryan Hong (Cung Le) in der Gemeinde auftaucht, wendet sich das ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Zombex

Walking of the Dead
Der 'Hurrikan Katrina' hat New Orleans in Schutt und Asche gelegt. Viele Menschen haben alles verloren und ... mehr »
Der 'Hurrikan Katrina' hat New Orleans in Schutt und Asche gelegt. Viele Menschen haben alles verloren und leiden unter Depressionen und posttraumatischem Stress. Ein Pharmaunternehmen hat ein Anti-Depressiva namens 'Zombex' ... mehr »
USA 2013 | FSK 18