Filme wie Bad Blood

Filme wie Bad Blood

Exiled

Gangster Wo (Nick Cheung Ka-Fai) aus Hongkong ist mit Kind und Kegel nach Macao ausgewandert, teils um den neuen ... mehr »
Gangster Wo (Nick Cheung Ka-Fai) aus Hongkong ist mit Kind und Kegel nach Macao ausgewandert, teils um den neuen Machthabern zu entgehen, teils weil ihm daheim der Triadenboss Fay (Simon Yam) nach dem Leben trachtet. Als Fay ... mehr »
Hongkong 2006 | FSK 18

Invisible Target

Kämpfe - oder es wird kein morgen geben.
Gangsterboss Tien (Wu Jing) landet bei einem skrupellosen Überfall einen großen Coup. In dem Flammenmeer kommt ... mehr »
Gangsterboss Tien (Wu Jing) landet bei einem skrupellosen Überfall einen großen Coup. In dem Flammenmeer kommt die Verlobte des heißblütigen Cops Chan Chun (Nicholas Tse) um. Von Rache getrieben, erhält er Unterstützung von ... mehr »
China, Hongkong 2007 | FSK 18

Fatal Move

Ein Drogendeal geht schief, aus einer Entführung wird Mord und eine geheime Mission endet in einem grausamen ... mehr »
Ein Drogendeal geht schief, aus einer Entführung wird Mord und eine geheime Mission endet in einem grausamen Blutbad. Wer ist der Drahtzieher hinter diesen finsteren Handlungen? Die besten Zeiten von Pate Lung (Sammo Hung aus 'Kill ... mehr »
Hongkong 2008 | FSK 18

Miracles - Canton Godfather

Der beste Boss der Unterwelt!
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er ... mehr »
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er direkt um Geld erleichtert und bestohlen. Nachdem er von einer Blumenverkäuferin (Gua Ah-Leh) eine Rose gekauft hat, gerät ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 12

Raging Fire

Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als ... mehr »
Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als unbestechlicher Ermittler in den schwierigsten Fällen aufgebaut. Doch eines Tages holt ihn seine Vergangenheit ein. Ngo (Nicholas ... mehr »
China, Hongkong 2021 | FSK 16

Time and Tide

Vertrauen ist tödlich!
Profis, Freunde, unversöhnliche Gegner? Auf einer Party des mächtigen Hongkong-Triadenbosses haben sich Tyler ... mehr »
Profis, Freunde, unversöhnliche Gegner? Auf einer Party des mächtigen Hongkong-Triadenbosses haben sich Tyler (Nicholas Tse) und der Ex-Söldner Jack (Wu Bai) kennengelernt. Tyler verhinderte in letzter Sekunde ein Attentat. Als ... mehr »
Hongkong 2000 | FSK 18

Rules of the Game

Gewalt herrscht in den Straßenschluchten Hongkongs. Miteinander Krieg führende Triadenbanden kämpfen um jedes ... mehr »
Gewalt herrscht in den Straßenschluchten Hongkongs. Miteinander Krieg führende Triadenbanden kämpfen um jedes Viertel. Wer die Regeln nicht kennt stirbt. In direkten Bildern erzählt dieser Film über das Leben zwischen dem Beton.
Hongkong 1999 | FSK 18

Vengeance - Killer unter sich

Vor zwanzig Jahren war Costello (Johnny Hallyday) der bestbezahlte Killer Frankreichs. Nachdem er dem Verbrechen ... mehr »
Vor zwanzig Jahren war Costello (Johnny Hallyday) der bestbezahlte Killer Frankreichs. Nachdem er dem Verbrechen den Rücken gekehrt hat, versucht er sich als Koch in Paris. Doch seine Waffen bleiben nicht lange verschlossen, als er ... mehr »
Hongkong, Frankreich 2009 | FSK 18