Filme wie Baby Daddy - Staffel 2

Filme wie Baby Daddy - Staffel 2

Friends - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Ross (David Schwimmer) bringt aus China seine neue Freundin Julie mit, was Rachel (Jennifer Aniston) gar nicht ... mehr »
Ross (David Schwimmer) bringt aus China seine neue Freundin Julie mit, was Rachel (Jennifer Aniston) gar nicht so toll findet. Phoebe (Lisa Kudrow) enthüllt ihren Freunden, dass sie schon seit einiger Zeit in einer Scheinehe ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Baby Boom

Eine schöne Bescherung
J.C. Wiatt (Diane Keaton), genannt die 'Tiger Lady', ist eine typische Karrierefrau. 16-Stunden-Tag und ... mehr »
J.C. Wiatt (Diane Keaton), genannt die 'Tiger Lady', ist eine typische Karrierefrau. 16-Stunden-Tag und Yuppiefreund. Sie trifft fast der Schlag, als sie erfährt, dass sie ein 13 Monate altes Baby geerbt hat. Das kleine Wesen ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Lukas - Staffel 1

Die Sitcom 'Lukas' spielt in einer geräumigen, großstädtischen Altbauwohnung in Köln im Stadtteil Nippes. ... mehr »
Die Sitcom 'Lukas' spielt in einer geräumigen, großstädtischen Altbauwohnung in Köln im Stadtteil Nippes. Aber hinter dieser bürgerlichen Fassade tobt der Kampf dreier Generationen in Gestalt von Großvater, Vater und Tochter. ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Full House - Rags to Riches - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des ... mehr »
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley (Joseph Bologna), der fünf Mädchen im Alter von 8 bis 17 Jahren adoptiert hat, um ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Mom - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Chuck Lorre (der Schöpfer von 'The Big Bang Theory' und 'Two and a Half Men') verantwortet die irrwitzigste - ... mehr »
Chuck Lorre (der Schöpfer von 'The Big Bang Theory' und 'Two and a Half Men') verantwortet die irrwitzigste - und irrwitzig zu Herzen gehende neue Komödienserie. Anna Faris spielt die alkoholabhängige, allein erziehende Mutter ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

People Places Things

Das Auf und Ab eines alleinerziehenden Vaters.
Comicbuch-Autor Will Henry (Jemaine Clement) ist seit kurzem Single, muss sich um seine Zwillingstöchter Clio ... mehr »
Comicbuch-Autor Will Henry (Jemaine Clement) ist seit kurzem Single, muss sich um seine Zwillingstöchter Clio (Aundrea Gadsby) und Colette (Gia Gadsby) kümmern, aber darf auch seinen Job als Kunstlehrer nicht vernachlässigen. ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Mom - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Anna Faris und Allison Janney kehren zurück als Christy und Bonnie, das lustigste und gestörteste ... mehr »
Anna Faris und Allison Janney kehren zurück als Christy und Bonnie, das lustigste und gestörteste Mutter-Tochter-Gespanns des Fernsehens. Nachdem sie ein Jahr lang nüchtern undter einem Dach gelebt haben, sind sie näher als ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Mother's Day

Mütterherzen - Liebe ist kein Kinderspiel.
Rund um den Muttertag nehmen die Geschichten mehrerer Mütter ihren Lauf, die auf unterschiedliche Weise ... mehr »
Rund um den Muttertag nehmen die Geschichten mehrerer Mütter ihren Lauf, die auf unterschiedliche Weise miteinander verwoben sind. Sandy (Jennifer Aniston) ist alleinerziehend und muss damit zurechtkommen, dass ihr Ex-Mann wieder ... mehr »
USA 2016 | FSK 0