Filme wie Aus nächster Nähe

Filme wie Aus nächster Nähe

Männerzirkus

Der eine verließ sie - den anderen sah sie gar nicht kommen.
Eigentlich hat die junge New Yorkerin Jane Goodale (Ashley Judd), die als Gäste-Scout für eine populäre ... mehr »
Eigentlich hat die junge New Yorkerin Jane Goodale (Ashley Judd), die als Gäste-Scout für eine populäre Talkshow arbeitet, mit dem Thema Langzeitbeziehung fast abgeschlossen. Schließlich beweist ihr Kollege und notorischer ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

My Pretty Woman

Das Leben ist kein Liebesfilm.
Die taffe Tereza (Veronika Khek Kubarová) und TV-Wettermann Tomás Zajícek (Igor Orozovic) sind ein Paar. Als ... mehr »
Die taffe Tereza (Veronika Khek Kubarová) und TV-Wettermann Tomás Zajícek (Igor Orozovic) sind ein Paar. Als Tereza ihn jedoch halbnackt in einer fragwürdigen Situation mit einer berühmten Fernsehmoderatorin vorfindet, platzt ... mehr »
Tschechien 2021 | FSK 12

Der Moment der Wahrheit

New York, September 2004. Mary Mapes (Cate Blanchett) wird als Produzentin von '60 Minutes', des erfolgreichsten ... mehr »
New York, September 2004. Mary Mapes (Cate Blanchett) wird als Produzentin von '60 Minutes', des erfolgreichsten TV-Nachrichtenmagazins des Landes, allseits respektiert und geschätzt. Während sie im Beruf erfolgreich ist, führt ... mehr »
USA, Australien 2015 | FSK 0

Celebrity

Schön. Reich. Berühmt.
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

You Stupid Man

Männer, Frauen, nichts als Ärger!
Owen (David Krumholtz) ist ein hoffnungsloser Romantiker. Als seine wunderschöne Freundin Chloe (Denise ... mehr »
Owen (David Krumholtz) ist ein hoffnungsloser Romantiker. Als seine wunderschöne Freundin Chloe (Denise Richards) nach Hollywood geht, um in einer TV-Show Karriere zu machen, folgt er ihr. Und muss feststellen, dass sie inzwischen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Mr. Traffic

Timing ist alles, wenn es um den täglichen Stau auf den Straßen oder die erste große Liebe geht. Charly ... mehr »
Timing ist alles, wenn es um den täglichen Stau auf den Straßen oder die erste große Liebe geht. Charly Dunlap (Josh Charles) kann davon ein Lied singen. Schon seine Eltern lernten sich im Verkehrschaos auf dem Highway kennen und ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Meine Frau, die Schauspielerin

Alle lieben sie. Das ist ja das Problem.
'Meine Frau, die Schauspielerin' ist die Geschichte von Yvan (Yvan Attal), einem Sportjournalisten, der zwar ein ... mehr »
'Meine Frau, die Schauspielerin' ist die Geschichte von Yvan (Yvan Attal), einem Sportjournalisten, der zwar ein bisschen eifersüchtig, aber sicher kein Trottel ist. Er teilt sein Leben mit Charlotte (Charlotte Gainsbourg), einer ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12

Na typisch!

Er? Will! Sie? Nicht!
Dan Hanson (Kevin Bacon) und Lorie Bryer (Elizabeth Perkins) sind Journalisten bei einer Tageszeitung, aber das ... mehr »
Dan Hanson (Kevin Bacon) und Lorie Bryer (Elizabeth Perkins) sind Journalisten bei einer Tageszeitung, aber das scheint auch das Einzige zu sein, was die beiden gemeinsam haben. Jeder der beiden kämpft wie besessen darum, dass ... mehr »
USA 1991 | FSK 12