Filme wie Auf Distanz

Filme wie Auf Distanz

Shiner

Jenseits von Gut und Böse
Billy 'Shiner' Simpson (Michael Caine) ist ein zweifelhafter Boxpromoter in Südlondon, der offiziell aus dem ... mehr »
Billy 'Shiner' Simpson (Michael Caine) ist ein zweifelhafter Boxpromoter in Südlondon, der offiziell aus dem Boxgeschäft verbannt worden ist. Doch jetzt endlich hat er mit seinem 20-jährigen Sohn Eddie (Matthew Marsden) einen ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 16

Played

Abgezockt
Bei einem Überfall, den der Kleingauner Burns (Mick Rossi) für den korrupten Cop Brice (Vinnie Jones) und ... mehr »
Bei einem Überfall, den der Kleingauner Burns (Mick Rossi) für den korrupten Cop Brice (Vinnie Jones) und seinen kriminellen Partner Riley (Patrick Bergin) arrangiert, bleibt u.a. der Sohn des lokalen Paten auf der Strecke, ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

The Hard Word - The Australian Job

Die wahre Geschichte der Twentyman-Brüder
Für Dale Twentyman (Guy Pearce) und seine beiden Brüder sind Gefängnismauern kein Hindernis. Im Gegenteil: Es ... mehr »
Für Dale Twentyman (Guy Pearce) und seine beiden Brüder sind Gefängnismauern kein Hindernis. Im Gegenteil: Es gibt kein besseres Alibi als den Knast. Dank korrupter Polizisten und eines kriminellen Anwalts können die schweren ... mehr »

Black Beach

Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag ... mehr »
Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag eines amerikanischen Ölkonzerns wird er in einen afrikanischen Staat geschickt. Er soll die Freilassung eines ... mehr »
Spanien, Belgien, USA 2020 | FSK 16

Out of Death

Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf ... mehr »
Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf die einsamen Wanderin Shannon Mathers (Jaime King) trifft, die Zeugin eines kaltblütigen Mordes wurde. Jetzt wird sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Prisoners of the Ghostland

In der heimtückischen Grenzstadt 'Samurai Town' wird ein skrupelloser Bankräuber (Nicolas Cage) vom ... mehr »
In der heimtückischen Grenzstadt 'Samurai Town' wird ein skrupelloser Bankräuber (Nicolas Cage) vom wohlhabenden Kriegsherrn 'The Governor' (Bill Moseley) aus dem Gefängnis geholt, dessen adoptierte Enkelin Bernice (Sofia ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 16

American Night

Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New ... mehr »
Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New York Michael Rubino (Emile Hirsch) wird ein wertvolles Warhol-Bild gestohlen, das für ihn das Symbol seiner Legitimation ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Ted Bundy - No Man of God

Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im ... mehr »
Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im Staatsgefängnis von Florida inhaftiert. In den Jahren danach legt er kein umfassendes Geständnis über die 30 Morde ab, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16