Filme wie Auf brennendem Eis

Filme wie Auf brennendem Eis

How to Blow Up a Pipeline

Xochitl (Ariela Barer) führt eine Gruppe von Umweltaktivisten an, die mit Gewalt gegen diejenigen vorgehen ... mehr »
Xochitl (Ariela Barer) führt eine Gruppe von Umweltaktivisten an, die mit Gewalt gegen diejenigen vorgehen wollen, die sie als Hauptverantwortliche für den Klimawandel ausmachen. Die acht jungen Amerikaner planen, in 'Texas' eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Black Beach

Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag ... mehr »
Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag eines amerikanischen Ölkonzerns wird er in einen afrikanischen Staat geschickt. Er soll die Freilassung eines ... mehr »
Spanien, Belgien, USA 2020 | FSK 16

The Black Demon

Nature Bites Back
Die Legende des 'Black Demon' lebt! Als Paul Sturges (Josh Lucas) mit seiner Frau Ines (Fernanda Urrejola) und ... mehr »
Die Legende des 'Black Demon' lebt! Als Paul Sturges (Josh Lucas) mit seiner Frau Ines (Fernanda Urrejola) und den Kindern Tommy und Audrey nach 'Bahia Negra' kommt, um eine alte Bohrinsel vor der Küste Mexikos zu inspizieren, muss ... mehr »

Sweet Virginia

Elwood (Christopher Abbott) ist ein Auftragskiller, der in einer Kleinstadt in Alaska einen Job erledigen soll. ... mehr »
Elwood (Christopher Abbott) ist ein Auftragskiller, der in einer Kleinstadt in Alaska einen Job erledigen soll. Aber anstatt nur den Mann zu töten, für dessen Mord er angeheuert wurde, richtet er ein Blutbad an. Sam (Jon Bernthal) ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Sugar Mountain

Vermisst in Alaska.
Um dem brutalen Ganoven Joe Bright (Jason Momoa) zu entgehen, überzeugt Miles West (Drew Roy) seine Freundin ... mehr »
Um dem brutalen Ganoven Joe Bright (Jason Momoa) zu entgehen, überzeugt Miles West (Drew Roy) seine Freundin Lauren (Haley Webb) und seinen Bruder Liam (Shane Coffey) von seinem irren Plan. In der Wildnis von Alaska sollen sie sein ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Backstabbing for Beginners

Am meisten lernt man von seinen Feinden, nicht den Freunden.
Irak, Ende der 90er. Als der junge Idealist Michael Sullivan (Theo James) als Koordinator des ... mehr »
Irak, Ende der 90er. Als der junge Idealist Michael Sullivan (Theo James) als Koordinator des Öl-für-Lebensmittel-Programms eingestellt wird, mit dem das kriegsgebeutelte Land wieder aufgebaut werden soll, geht für ihn ein ... mehr »
Dänemark, Kanada, USA 2018 | FSK 16

The Bravest

Kampf den Flammen - Um Leben zu retten, gehen sie durch die Hölle.
Während eines Feuerwehreinsatzes in einem Restaurant werden Feuerwehrkapitän Jiang Liwei (Huang Xiaoming) und ... mehr »
Während eines Feuerwehreinsatzes in einem Restaurant werden Feuerwehrkapitän Jiang Liwei (Huang Xiaoming) und seine Spezialeinheit von einer gewaltigen Gasexplosion überrascht, die einen der Männer das Leben kostet. Liwei ... mehr »
China 2019 | FSK 16

Foxtrot Six

Indonesien im Jahr 2031: Der eskalierende Klimawandel hat die Weltwirtschaft auf den Kopf gestellt und mit dem ... mehr »
Indonesien im Jahr 2031: Der eskalierende Klimawandel hat die Weltwirtschaft auf den Kopf gestellt und mit dem Absterben der Pflanzen und dem Anstieg der Lebensmittelpreise haben Nahrungsmittel, als wertvollstes Gut der Welt, das ... mehr »
Indonesien, USA 2019 | FSK 16