Filme wie Sweet Virginia

Filme wie Sweet Virginia

The Virtuoso

Jeder Verrat beginnt mit Vertrauen.
Gefahr, Täuschung und Mord gehen von einer verschlafenen Kleinstadt aus, als ein professioneller Killer (Anson ... mehr »
Gefahr, Täuschung und Mord gehen von einer verschlafenen Kleinstadt aus, als ein professioneller Killer (Anson Mount) einen neuen Auftrag von seinem rätselhaften Mentor und Chef (Oscar-Preisträger Anthony Hopkins) annimmt und ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Red Stone

Ein gefährlicher Auftragskiller soll einen Teenager jagen und töten, bevor das 'FBI' ihn zu fassen bekommt. ... mehr »
Ein gefährlicher Auftragskiller soll einen Teenager jagen und töten, bevor das 'FBI' ihn zu fassen bekommt. Der Junge wurde Zeuge am Mord seines kleinkriminellen Bruders, nachdem dieser den lokalen Gangsterboss reinlegen wollte. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Returned (US) - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie ... mehr »
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie uns nahe bringen. Doch was, wenn sie dich heimsuchen? Was, wenn sie plötzlich wieder vor dir stehen, als wären sie nie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Insomnia - Schlaflos

Ein eiskalter Cop. Ein brillianter Killer. Ein unbeschreibliches Verbrechen.
Der erfahrene Detective Will Dormer (Al Pacino) und sein Partner Hap Eckhart (Martin Donovan) reisen in ein ... mehr »
Der erfahrene Detective Will Dormer (Al Pacino) und sein Partner Hap Eckhart (Martin Donovan) reisen in ein verschlafenes Städtchen in Alaska, einem Ort, wo die Sonne niemals untergeht. Die beiden sollen den Mord an einer ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16

29 Palms

Geld, Mord, Verrat - der ganz normale Wahnsinn. Kleine Stadt - große Probleme.
Eigentlich sollte das verschlafene Nest '29 Palms' nur ein Zwischenstop für einen Killer werden. Aber die ... mehr »
Eigentlich sollte das verschlafene Nest '29 Palms' nur ein Zwischenstop für einen Killer werden. Aber die Geldtasche, die er bei sich trägt, sorgt schon recht schnell für sich überschlagende Turbulenzen, die auch einen gewissen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The American

Der Amerikaner Jack (George Clooney) ist Auftragskiller und ein Meister seines Fachs: äußerst präzise, ... mehr »
Der Amerikaner Jack (George Clooney) ist Auftragskiller und ein Meister seines Fachs: äußerst präzise, ständig auf der Hut, extrem misstrauisch und nie länger als nötig an einem Ort. Als ein Job wider Erwarten schief läuft, ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 16

Road Ends

Es gibt keinen Weg zurück.
Esteban Maceda (Chris Sarandon) soll noch einmal als Zeuge vor Gericht gegen den skrupellosen Mafiaboss und ... mehr »
Esteban Maceda (Chris Sarandon) soll noch einmal als Zeuge vor Gericht gegen den skrupellosen Mafiaboss und Drogen-Millionär Rocco aussagen. Doch das FBI, das ihm Zeugenschutz zugesichert hatte, lässt ihn hängen. Maceda fürchtet ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Red Rock West

Nichts ist so, wie es scheint!
'Red Rock West' erzählt die verzwickte Geschichte eines ganz normalen Durchschnittstypen, der sich unversehens ... mehr »
'Red Rock West' erzählt die verzwickte Geschichte eines ganz normalen Durchschnittstypen, der sich unversehens in der Rolle eines Profikillers wieder findet. Hundemüde und völlig pleite landet der Texaner Michael (Nicolas Cage) ... mehr »
USA 1993 | FSK 16