Filme wie Art of Revenge

Filme wie Art of Revenge

Kaaboo

Dies ist die Geschichte von Raja (Faisal Khan), einem unbekümmerten jungen Studenten, der noch daheim lebt und ... mehr »
Dies ist die Geschichte von Raja (Faisal Khan), einem unbekümmerten jungen Studenten, der noch daheim lebt und seinem Bruder Shankar (Inder Kumar), der als Auftragskiller für den Bandenboss Anna (Sayaji Shinde) arbeitet. Durch ... mehr »
Indien 2002 | FSK 18

Dead Man's Shoes - Blutrache

'Wer ist die Bestie, wer ist das Monster?' fragt Richard (Paddy Considine) eines seiner Opfer. Seine Rache ist ... mehr »
'Wer ist die Bestie, wer ist das Monster?' fragt Richard (Paddy Considine) eines seiner Opfer. Seine Rache ist ebenso grausam wie das, was die Clique gelangweilter Vorstadtdealer im Drogenrausch seinem schwächlichen Bruder Anthony ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 18

Der blutige Pfad Gottes 2

Die beiden MacManus-Brüder Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy (Norman Reedus) halten sich mit ihrem Vater ... mehr »
Die beiden MacManus-Brüder Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy (Norman Reedus) halten sich mit ihrem Vater Il Duce (Billy Connolly) in den tiefen Tälern Irlands versteckt, weitab von ihrer früheren Existenz als Selbstjustiz ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will ... mehr »
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will Rache an den Mördern seines Bruders nehmen, der bei einem missglückten Banküberall ums Leben kam. Und die Verräter ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Viper

Ein Ex-Cop räumt auf
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder ... mehr »
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder Franklin (Hank Cheyne) die Kastanien aus dem Feuer holen. Nicht nur, dass er dank Franklin im Knast saß, überdies ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Yakuza Princess

Im japanischen Viertel von São Paulo. Nach dem Tod von Akemis geliebtem Großvater taucht plötzlich ein ... mehr »
Im japanischen Viertel von São Paulo. Nach dem Tod von Akemis geliebtem Großvater taucht plötzlich ein Fremder in ihrer Wohnung auf, der behauptet, dass ihre beiden Schicksale durch ein uraltes Schwert miteinander verbunden ... mehr »
Brasilien 2021 | FSK 18

Violation

Als die psychisch labile Miriam (Madeleine Sims-Fewer) nach vielen Jahren ihre Schwester Greta (Anna Maguire) ... mehr »
Als die psychisch labile Miriam (Madeleine Sims-Fewer) nach vielen Jahren ihre Schwester Greta (Anna Maguire) zum ersten Mal wieder besucht, ahnt sie noch nicht, dass die Einladung in eine Hütte am See in einer Katastrophe enden ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18

The Long Dark Trail

Eine abenteuerliche Reise in die Dunkelheit, in Grauen und Tod.
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit ... mehr »
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit verschwundenen Mutter. Ein kleiner Hinweis führt sie tief in die Wälder - Wälder, in denen Unvorstellbares lauert. Die ... mehr »
USA 2022 | FSK 18