Filme wie Appleseed - Alpha

Filme wie Appleseed - Alpha

Iroduku - Die Welt in allen Farben

Die 17-jährige Hitomi Tsukishiro lebt in einer Welt, in der Magie zwar ein kleiner, aber doch beständiger ... mehr »
Die 17-jährige Hitomi Tsukishiro lebt in einer Welt, in der Magie zwar ein kleiner, aber doch beständiger Bestandteil des Alltags ist. Hitomi (deutsch gesprochen von Leslie-Vanessa Lill, im japanischen Original von Kaori Ishihara) ... mehr »
Japan 2018 | FSK 12

Nausicaä

Sternenkrieger - Prinzessin aus dem Tal der Winde.
Durch einen Krieg, den die Mythen als die 'Sieben Tage des Feuers' bezeichnen wurde die Erde in ein wüstes ... mehr »
Durch einen Krieg, den die Mythen als die 'Sieben Tage des Feuers' bezeichnen wurde die Erde in ein wüstes Ödland verwandelt, auf dem nur noch wenige Zivilisationen existieren. Stattdessen herrscht nun ein riesiger Pilzwald über ... mehr »
Japan 1984 | FSK 12

Ghost in the Shell 2

Innocence
Im Jahr 2032 ist die gegenwärtige Definition des Begriffs 'Mensch' weitestgehend Geschichte. Industriell ... mehr »
Im Jahr 2032 ist die gegenwärtige Definition des Begriffs 'Mensch' weitestgehend Geschichte. Industriell gefertigte Körperteile sowie komplette Roboterserien haben das verletzliche Fleisch und die begrenzte Belastungsfähigkeit ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Dragonball Z - Special 1 - Die Geschichte von Trunks

Das Trunks Special
Dieses Special spielt in der Zukunft, in der Son-Goku gestorben ist und fast alle Z-Fighter von den Cyborgs C17 ... mehr »
1993 | Anime
Dieses Special spielt in der Zukunft, in der Son-Goku gestorben ist und fast alle Z-Fighter von den Cyborgs C17 und C18 getötet worden sind. Allein Son-Gohan und der etwa 14jährige Trunk sind übrig geblieben. Während die Cyborgs ... mehr »
Japan 1993 | FSK 12

Evangelion: 2.22

You Can (Not) Advance
Das Jahr 2015: Der 'Second Impact', eine verheerende globale Katastrophe, durch die das antarktische Eis ... mehr »
Das Jahr 2015: Der 'Second Impact', eine verheerende globale Katastrophe, durch die das antarktische Eis geschmolzen ist, hat weite Teile der Welt und ihrer Bevölkerung vernichtet. Wo sich früher einmal die japanische Hauptstadt ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Cyborg X

Das Zeitalter der Maschinen hat begonnen.
In einer postapokalyptischen Zukunft. Ein Jahr nachdem die Zentrale der 'X-Corp', ein streng geheimer ... mehr »
In einer postapokalyptischen Zukunft. Ein Jahr nachdem die Zentrale der 'X-Corp', ein streng geheimer Waffenhersteller, mit einem Cyber-Virus infiziert wurde, gleicht die Welt einer Einöde aus Tod und Zerstörung. Cyborgs und ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Humanoid - Der letzte Kampf der Menschheit

Das Jahr 2307: Ein apokalyptischer Kampf zwischen Elitesoldaten und künstlichen Menschen.
2307: Die Erde ist zu einem Eisplaneten geworden und ein von Menschenhand kreierter Virus hat 75 Prozent der ... mehr »
2307: Die Erde ist zu einem Eisplaneten geworden und ein von Menschenhand kreierter Virus hat 75 Prozent der Menschheit vernichtet. Die Überlebenden vegetieren unter der Erde dahin, da sie die Temperaturen an der Oberfläche nicht ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

SheBorg

Halb Alien. Halb Maschine. Totale Bitch.
Sie ist ein Cyborg, halb Alien und halb Maschine - auf die Erde gekommen, um die Menschen in roboterartige ... mehr »
Sie ist ein Cyborg, halb Alien und halb Maschine - auf die Erde gekommen, um die Menschen in roboterartige Killermaschinen zu verwandeln, die sich am liebsten von Hundewelpen ernähren. Die Rettung der Welt liegt nun in den Händen ... mehr »
Australien 2016 | FSK 18