Filme wie Animal Factory

Filme wie Animal Factory

Lockdown- Unschuldig im Knast

Avery Montgomery (Richard T. Jones) hat alles: Krista (Melissa De Sousa), seine wunderschöne Freundin, einen ... mehr »
Avery Montgomery (Richard T. Jones) hat alles: Krista (Melissa De Sousa), seine wunderschöne Freundin, einen netten Sohn und ein Uni-Stipendium in der Tasche. Doch in nur einem Augenblick verliert er seine Zukunft: Was als ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Semper Fi

Blut ist stärker als Loyalität.
Callahan (Jai Courtney) ist ein Cop, der seinem Beruf alle Ehre erweist, und der mit dem engen Freundeskreis aus ... mehr »
Callahan (Jai Courtney) ist ein Cop, der seinem Beruf alle Ehre erweist, und der mit dem engen Freundeskreis aus Kindheitstagen darüber hinaus als Reservist des Marine-Corps über die Runden kommt. Doch als sein rücksichtslos ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen ... mehr »
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen seiner Beteuerungen seine Ehefrau und ihren Liebhaber ermordet haben soll. Er wird in das berüchtigte Gefängnis von ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Lock Up

Überleben ist alles.
Nur noch sechs Monate, dann ist der Musterhäftling Frank Leone (Sylvester Stallone) endlich wieder ein freier ... mehr »
Nur noch sechs Monate, dann ist der Musterhäftling Frank Leone (Sylvester Stallone) endlich wieder ein freier Mann. Doch überraschend wird er in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegt. Bald wird ihm klar, dass der sadistische ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Unschuldig hinter Gittern

Würden Sie zwanzig Jahre opfern, um die Unschuld eines Fremden zu beweisen?
Basierend auf einer spektakulären, wahren Begebenheit, zeigt 'Unschuldig hinter Gittern' Julia Ormond ... mehr »
Basierend auf einer spektakulären, wahren Begebenheit, zeigt 'Unschuldig hinter Gittern' Julia Ormond ('Legenden der Leidenschaft') in der Rolle der Janet 'Prissy' Gregory, die Rechtsanwaltssekretärin, die über 20 Jahre lang um ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Marco W.

247 Tage im türkischen Gefängnis
Die zunächst unbeschwerte, traumhafte Ferienreise an der türkischen Riviera endet für Marco (Vladimir ... mehr »
Die zunächst unbeschwerte, traumhafte Ferienreise an der türkischen Riviera endet für Marco (Vladimir Burlakov) und seine Eltern Martina (Veronica Ferres) und Ralf (Herbert Knaup) dramatisch: Marco wird am letzten Urlaubstag ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Stillwater

Gegen jeden Verdacht - Die letzte Hoffnung einer Tochter, die einzige Chance eines Vaters.
Als seine Tochter während ihres Auslandsstudiums in Südfrankreich wegen Mordverdachts verhaftet wird, reist ... mehr »
Als seine Tochter während ihres Auslandsstudiums in Südfrankreich wegen Mordverdachts verhaftet wird, reist Bohrarbeiter Bill Baker (Matt Damon) aus 'Stillwater' in Oklahoma nach Marseille. Obwohl die beiden eigentlich nur wenig ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

A Hero

Die verlorene Ehre des Herrn Soltani.
Als Rahim Soltanis Freundin eine Handtasche voller wertvoller Münzen findet, ist er sich sicher: Es ist ein ... mehr »
Als Rahim Soltanis Freundin eine Handtasche voller wertvoller Münzen findet, ist er sich sicher: Es ist ein Wunder. Mit Hilfe der Münzen hofft er, einen Teil seiner Schulden abzubezahlen und seine Haftstrafe zu verkürzen. So ... mehr »
Frankreich, Iran 2021 | FSK 12