Fereshteh Sadre Orafaiy Alle Filme mit Fereshteh Sadre Orafaiy

Fereshteh Sadre Orafaiy Alle Filme mit Fereshteh Sadre Orafaiy

A Hero

Die verlorene Ehre des Herrn Soltani.
Als Rahim Soltanis Freundin eine Handtasche voller wertvoller Münzen findet, ist er sich sicher: Es ist ein ... mehr »
Als Rahim Soltanis Freundin eine Handtasche voller wertvoller Münzen findet, ist er sich sicher: Es ist ein Wunder. Mit Hilfe der Münzen hofft er, einen Teil seiner Schulden abzubezahlen und seine Haftstrafe zu verkürzen. So ... mehr »
Frankreich, Iran 2021 | FSK 12

Yalda

Leben oder Tod. Vergebung oder Rache. Inspiriert von einer realen iranischen TV-Show.
Im Rahmen der iranischen TV-Show 'Joy of Forgiveness' wird die zum Tode verurteilte junge Maryam (Sadaf Asgari) ... mehr »
Im Rahmen der iranischen TV-Show 'Joy of Forgiveness' wird die zum Tode verurteilte junge Maryam (Sadaf Asgari) vor einem Millionenpublikum an den moralischen Pranger gestellt. Maryam hat in einer Zeit-Ehe gelebt und soll ihren ... mehr »

Der Kreis

Acht Frauen in Teheran, die nichts verbindet, außer dem menschenunwürdigen Leben, das die iranische ... mehr »
Acht Frauen in Teheran, die nichts verbindet, außer dem menschenunwürdigen Leben, das die iranische Gesellschaft für sie vorgesehen hat - nur, weil sie Frauen sind. Solmaz (Solmaz Panahi) bekommt eine Tochter, obwohl die Familie ... mehr »
Iran, Italien, Schweiz 2000 | FSK 12