Filme wie Angels' Share

Filme wie Angels' Share

Lost at Christmas

Weihnachtsliebe wider Willen.
Es ist Heiligabend im schottischen 'Fort William', als die beiden frisch gebackenen Singles Jen (Natalie Clark) ... mehr »
Es ist Heiligabend im schottischen 'Fort William', als die beiden frisch gebackenen Singles Jen (Natalie Clark) und Rob (Kenny Boyle) im Schneesturm aufeinandertreffen. Sie beschließen, sich gemeinsam auf den rund 100 Meilen weiten ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Weinprobe für Anfänger

Jacques Dennemont (Bernard Campan), ein mürrischer Mitfünfziger und schon viel zu lange Single, betreibt einen ... mehr »
Jacques Dennemont (Bernard Campan), ein mürrischer Mitfünfziger und schon viel zu lange Single, betreibt einen kleinen Weinladen und pflegt zu seinen Weinen eine innigere Beziehung als zu Menschen. Die charmante Hortense Le Bris ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 12

Der Pfau

Nach dem Bestseller von Isabel Bogdan.
Bereits beim Eintreffen von Investmentbankerin Linda Bachmann (Lavinia Wilson) und ihrem Team auf dem Landsitz ... mehr »
Bereits beim Eintreffen von Investmentbankerin Linda Bachmann (Lavinia Wilson) und ihrem Team auf dem Landsitz von Lord und Lady McIntosh stehen die Zeichen für ein entspanntes Wochenende in Schottland nicht gut. Die Jahresbilanz ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Saint Amour

Drei gute Jahrgänge.
So kann es nicht weitergehen: Seit Langem redet Bruno (Benoît Poelvoorde) kaum noch mit seinem Vater Jean ... mehr »
So kann es nicht weitergehen: Seit Langem redet Bruno (Benoît Poelvoorde) kaum noch mit seinem Vater Jean (Gérard Depardieu). Wie jedes Jahr fahren sie zur Pariser Landwirtschaftsmesse, bei der Bruno traditionell seine Weinreise ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 12

Happy Ending

70 ist das neue 70.
Seit einer Ewigkeit hat Helle (Birthe Neumann) darauf gewartet, dass ihr Workaholic-Ehemann Peter (Kurt Ravn) in ... mehr »
Seit einer Ewigkeit hat Helle (Birthe Neumann) darauf gewartet, dass ihr Workaholic-Ehemann Peter (Kurt Ravn) in Rente geht, damit sie ihren Lebensabend gemeinsam verbringen können. Sie möchte mit ihm reisen und die Welt erkunden ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 12

My Son

Unterwegs im Herzen der 'Highlands', erhält Edmond Murray (James McAvoy) einen Anruf von seiner in Tränen ... mehr »
Unterwegs im Herzen der 'Highlands', erhält Edmond Murray (James McAvoy) einen Anruf von seiner in Tränen aufgelösten Ex-Frau Joan (Claire Foy). Ihr siebenjähriger Sohn ist auf einem Campingplatz verschwunden. Als Edmond am ... mehr »

Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr

Eine entlegene Bushaltestelle im Norden Schottlands. Der Pensionär Tom (Timothy Spall) macht sich auf den Weg ... mehr »
Eine entlegene Bushaltestelle im Norden Schottlands. Der Pensionär Tom (Timothy Spall) macht sich auf den Weg nach 'Land's End' im Süden Englands - an jenen Ort, an dem seine kürzlich verstorbene Ehefrau Mary und er sich einst ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Sister Boniface Mysteries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Von den Machern von 'Father Brown'
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er Jahren. Zumindest im ländlichen Städtchen 'Great Slaughter', 150 Kilometer von London entfernt. Dort ist sie nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12