Filme wie L.A. Queens

Filme wie L.A. Queens

Taken in L.A.

Verkaufte Unschuld
Ihr vermeintlicher Freund lockt die junge Angie Morgan (Jane Widdop) in eine gnadenlose Organisation von ... mehr »
Ihr vermeintlicher Freund lockt die junge Angie Morgan (Jane Widdop) in eine gnadenlose Organisation von Zuhältern und Menschenhändlern. Nachdem sie dem brutalen Sexhändlerring entkommen konnte, versucht Angie zusammen mit der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Attack of the Unknown

Earth Invasion
Nach einem massiven Shoot-Out verhaften Agent Vernon (Richard Grieco) und sein erfahrenes SWAT-Team den ... mehr »
Nach einem massiven Shoot-Out verhaften Agent Vernon (Richard Grieco) und sein erfahrenes SWAT-Team den berühmten Mafia-Boss Hades (Robert LaSardo). Als sie kurze Zeit später dessen Transport in ein neues Gefängnis überwachen, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Detective Knight 1 - Rogue

Der erfahrene Detective James Knight (Bruce Willis) hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf den ereignisreichen ... mehr »
Der erfahrene Detective James Knight (Bruce Willis) hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf den ereignisreichen Straßen von Los Angeles für Sicherheit zu sorgen. Während sich die ganze Stadt auf das anstehende Halloweenfest ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Kidnapped - Wettlauf gegen die Zeit

Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu ... mehr »
Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu retten, bevor sie die mexikanische Grenze erreichen: Nachdem sie ihre Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Mortal Kombat Legends - Cage Match

Neonlicht, pastellfarbene Anzüge mit Schulterpolster, in Slow-Motion springt der Held aus dem brennenden ... mehr »
Neonlicht, pastellfarbene Anzüge mit Schulterpolster, in Slow-Motion springt der Held aus dem brennenden Gebäude. Johnny Cage (Joel McHale) versucht in den 80er Jahren in Hollywood als Schauspieler groß rauszukommen. Doch als ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Jim Street (Colin Farrell) ist ein L.A.P.D. Officer, der nach einer Degradierung nur noch einen Bürojob hat. Er ... mehr »
Jim Street (Colin Farrell) ist ein L.A.P.D. Officer, der nach einer Degradierung nur noch einen Bürojob hat. Er ergreift seine zweite Chance, als der Kommandant Hondo (Samuel L. Jackson) fünf erstklassige Polizisten für ein neues ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

ToY

Liebe hilft Wunden heilen.
Chloe (Briana Evigan) ist eine junge und talentierte Fotokünstlerin aus Los Angeles, die von ihrer Mutter ein ... mehr »
Chloe (Briana Evigan) ist eine junge und talentierte Fotokünstlerin aus Los Angeles, die von ihrer Mutter ein großes Vermögen, aber auch den einen oder anderen Knacks aus der Vergangenheit vererbt bekommen hat. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 16