Ähnliche Filme wie American Conjuring

Ähnliche Filme wie American Conjuring

Havenhurst

Evil Lives Here
Die junge Jackie (Julie Benz) zieht in genau das Apartment, das bis zuletzt von ihrer plötzlich spurlos ... mehr »
Die junge Jackie (Julie Benz) zieht in genau das Apartment, das bis zuletzt von ihrer plötzlich spurlos verschwundenen Freundin Danielle (Danielle Harris) bewohnt wurde. Bereits beim Einzug spürt sie, dass etwas mit dem Gebäude ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Poltergeist Activity

Wenn das Licht ausgeht, beginnt der Terror!
Nach dem Unfalltod seiner Frau zieht David Prescott (Lee Bane) zusammen mit seiner Tochter Katherine (Natalie ... mehr »
Nach dem Unfalltod seiner Frau zieht David Prescott (Lee Bane) zusammen mit seiner Tochter Katherine (Natalie Martins) in eine abgelegenes Farmhaus. Dort in der Nähe einer kleinem Stadt wollen sie zusammen einen Neuanfang wagen und ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Paranormal Investigations 10

American Poltergeist - Fürchte das Leben. Fürchte den Tod.
Spiele mit dem Übersinnlichen waren und sind schon immer beliebt, aber wehe, wenn die Toten gereizt werden. Ein ... mehr »
Spiele mit dem Übersinnlichen waren und sind schon immer beliebt, aber wehe, wenn die Toten gereizt werden. Ein paar Amateur-Geisterjäger versuchen monatelang alles, um endlich einmal paranormale Ereignisse zu dokumentieren, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Maid

Das Dienstmädchen - Dunkle Geheimnisse dienen niemandem.
Die junge Joy (Ploy Sornarin) wird als Hausmädchen bei einer wohlhabenden, aber streng geführten Familie ... mehr »
Die junge Joy (Ploy Sornarin) wird als Hausmädchen bei einer wohlhabenden, aber streng geführten Familie eingestellt. Plötzlich wird sie vom Geist ihrer Vorgängerin verfolgt, bis sie schließlich hinter das Geheimnis ihres ... mehr »
Thailand 2020 | FSK 18

White Noise 2 - Fürchte das Licht

Er kam zurück. Aber nicht allein...
Abe Dale (Nathan Fillion) will sich das Leben nehmen, als seine Familie auf brutale Weise ermordet wird. Als er ... mehr »
Abe Dale (Nathan Fillion) will sich das Leben nehmen, als seine Familie auf brutale Weise ermordet wird. Als er im Krankenhaus erwacht, ist Abe durch seine Nahtoderfahrung völlig verändert: Er sieht todgeweihten Menschen an, dass ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 16

Ghosthunters

Nachdem ein Serienkiller die Frau und die Tochter eines Forschers für paranormale Phänomene umgebracht hat, ... mehr »
Nachdem ein Serienkiller die Frau und die Tochter eines Forschers für paranormale Phänomene umgebracht hat, versucht ein Team von Geisterjägern, die Seelen der gewaltsam zu Tode Gekommenen aufzuspüren und ihnen den Weg ins ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Black Mirror

Tod hinter Glas
Ellie (Erin Marie Hogan) glaubt fest an die Existenz einer spirituellen Welt und möchte Zugang zu dieser ... mehr »
Ellie (Erin Marie Hogan) glaubt fest an die Existenz einer spirituellen Welt und möchte Zugang zu dieser finden. Zusammen mit ihrem Partner Gavin (Mu-Shaka Benson) macht sie sich deshalb auf die Suche nach einem Haus, in dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Hotel Haunting

Eric Lindstrom (Mark Huberman) ist der Showrunner einer beliebten amerikanischen paranormalen TV-Serie, 'The ... mehr »
Eric Lindstrom (Mark Huberman) ist der Showrunner einer beliebten amerikanischen paranormalen TV-Serie, 'The Ghosts of the New World'. Der Moderator Bruce McPherson (Julian Sands) ist ein ehemaliger Actionfilmstar, dessen Karriere ... mehr »
Zypern 2022 | FSK 16