Filme wie American Horror Story - Staffel 7

Filme wie American Horror Story - Staffel 7

Son

Vor acht Jahren ist es der schwangeren Laura (Andi Matichak) gelungen, sich aus den Fängen einer satanischen ... mehr »
Vor acht Jahren ist es der schwangeren Laura (Andi Matichak) gelungen, sich aus den Fängen einer satanischen Sekte zu befreien. Heute lebt sie mit ihrem Sohn David (Luke David Blumm) ein beschauliches Vorstadtleben. Als Laura ... mehr »
Irland, Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

The Long Night

Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund ... mehr »
Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund zu ihren südlichen Wurzeln ihrer Kindheit zurück, um einem Hinweis auf den Verbleib ihrer Familie zu folgen: Seit ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Infinity Pool

Während ihres Aufenthalts in einem abgelegenen Inselresort genießen James (Alexander Skarsgård) und Em ... mehr »
Während ihres Aufenthalts in einem abgelegenen Inselresort genießen James (Alexander Skarsgård) und Em (Cleopatra Coleman) einen perfekten Urlaub mit unberührten Stränden, außergewöhnlichem Personal und Sonne satt. Doch dann ... mehr »
Kanada, Ungarn, Kroatien 2023 | FSK 18

Sacrifice - Der Auserwählte

Isaac Pickman (Ludovic Hughes) kehrt mit seiner schwangeren Frau Emma (Sophie Stevens) in seinen Geburtsort ... mehr »
Isaac Pickman (Ludovic Hughes) kehrt mit seiner schwangeren Frau Emma (Sophie Stevens) in seinen Geburtsort zurück. Doch im seit 25 Jahren unbewohnten Haus auf der kleinen norwegischen Insel ereignen sich unerklärliche Dinge. Emma ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Der Police-Officer Edward Malus (Nicolas Cage) wird auf die kleine Insel Summersisle gerufen, um hier das ... mehr »
Der Police-Officer Edward Malus (Nicolas Cage) wird auf die kleine Insel Summersisle gerufen, um hier das mysteriöse Verschwinden eines jungen Mädchens aufzuklären. Dort trifft er auf eine seltsam reservierte Gemeinde, die ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Tears of Kali

The Dark Side of New Age
Die Taylor-Eriksson-Gruppe, eine mysteriöse Kommune in Indien, ist in den achtziger Jahren berüchtigt für ... mehr »
Die Taylor-Eriksson-Gruppe, eine mysteriöse Kommune in Indien, ist in den achtziger Jahren berüchtigt für extreme Experimente an Körper und Geist. Als einige Mitglieder verschwinden, verdichten sich Gerüchte über ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 18

The Nameless

Fünf Jahre sind nach dem grausamen Tod an einem kleinen Mädchen vergangen. Eines Tages klingelt plötzlich das ... mehr »
Fünf Jahre sind nach dem grausamen Tod an einem kleinen Mädchen vergangen. Eines Tages klingelt plötzlich das Telefon. Es meldet sich eine leise Stimme: Mama, ich bin's... komm und hol' mich! Fortan gerät die Mutter in einen ... mehr »
Spanien 1999 | FSK 18

Lord of Illusions

Der Fall sah nach Routine aus, doch plötzlich befindet sich Detective Harry D'Amour (Scott Bakula) in einer ... mehr »
Der Fall sah nach Routine aus, doch plötzlich befindet sich Detective Harry D'Amour (Scott Bakula) in einer Situation, die grausamer ist als der schlimmste Alptraum. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Magie und Illusionen ... mehr »
USA 1995 | FSK 18