Filme wie American Heist

Filme wie American Heist

Cash Truck

Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason ... mehr »
Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason Statham), nimmt einen neuen Job bei einer Geldtransportfirma an, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar durch Los ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Baby Driver

Alles, was du brauchst, ist ein Killer-Track.
'Baby Driver' handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, genannt Baby (Ansel Elgort), der sich ... mehr »
'Baby Driver' handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, genannt Baby (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er Deborah (Lily ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Criminal Squad

Dirty Jobs. Dirty Cops.
Los Angeles, in kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen und Transporter ausgeräumt wie ... mehr »
Los Angeles, in kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen und Transporter ausgeräumt wie hier. Auch die routinierte Gangsterbande des Ex-Sträflings Ray Merriman ist süchtig nach dem schnellen Geld. Doch als ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

10 Minutes Gone

Im Actionkrimi '10 Minutes Gone' (2019) von Regisseur Brian A. Miller verliert Frank Sullivan (Michael Chiklis) ... mehr »
Im Actionkrimi '10 Minutes Gone' (2019) von Regisseur Brian A. Miller verliert Frank Sullivan (Michael Chiklis) bei einem fehlgeschlagenen Bankraub sein Gedächtnis, jetzt muss er sich an die fehlenden 10 Minuten zurückerinnern, um ... mehr »
Kanada, USA 2019 | FSK 16

Heat

Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz.
Neil McCauley (Robert De Niro) ist der Kopf einer Verbrecherbande, deren minutiös geplanter Coup schiefläuft, ... mehr »
Neil McCauley (Robert De Niro) ist der Kopf einer Verbrecherbande, deren minutiös geplanter Coup schiefläuft, als einer seiner Männer drei Wachleute erschießt. Obwohl dadurch die Polizei von Los Angeles auf ihn aufmerksam ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Cash Truck - Der Tod fährt mit

Die Zeit der Rache wird kommen.
Drei Überfälle und mehrere tote Wachmänner, das ist die grausame Bilanz einer Überfallserie auf die ... mehr »
Drei Überfälle und mehrere tote Wachmänner, das ist die grausame Bilanz einer Überfallserie auf die Geldtransporter der kleinen Sicherheitsfirma 'Vigilant'. Die Stimmung im Betrieb ist schlecht, die Firma steht kurz vor der ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16

Ambulance - Rette sich, wer kann!

Die Brüder Tim (Paw Henriksen) und Frank (Thomas Bo Larsen) begehen einen Raubüberfall, um das Geld für die ... mehr »
Die Brüder Tim (Paw Henriksen) und Frank (Thomas Bo Larsen) begehen einen Raubüberfall, um das Geld für die Operation ihrer todkranken Mutter aufzutreiben. Als die Polizei ihren Fluchtwagen blockiert, stehlen sie kurzerhand einen ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 16