Filme wie American Animals

Filme wie American Animals

Bandit

Catch Him If You Can - Nach einer wahren Geschichte.
Nach der Flucht aus einem Gefängnis in 'Michigan' nimmt ein charmanter Berufsverbrecher in Kanada eine neue ... mehr »
Nach der Flucht aus einem Gefängnis in 'Michigan' nimmt ein charmanter Berufsverbrecher in Kanada eine neue Identität an und raubt eine Rekordzahl von 59 Banken und Juweliergeschäften aus, während er von einer Task-Force der ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 12

The Whiskey Bandit

Allein gegen das Gesetz - Basierend auf einer wahren Geschichte.
Der in den 90er Jahren kriminell schwer aktive 'Whisky Bandit' Attila Ambrus (Bence Szalay) gehört längst zu ... mehr »
Der in den 90er Jahren kriminell schwer aktive 'Whisky Bandit' Attila Ambrus (Bence Szalay) gehört längst zu den Legenden der jüngeren ungarischen Geschichte. Ein professioneller Eishockey-Spieler, der sein wahres Talent bei ... mehr »
Ungarn 2017 | FSK 12

Bank Job

Gebrauchtwarenhändler Terry Leather (Jason Statham) ist zwar kein Unschuldslamm, von den großen Sachen hat er ... mehr »
Gebrauchtwarenhändler Terry Leather (Jason Statham) ist zwar kein Unschuldslamm, von den großen Sachen hat er bisher aber immer die Finger gelassen. Bis seine bildschöne Jugendfreundin Martine Love (Saffron Burrows) auftaucht und ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 12

Betty Anne Waters

Eine wahre Geschichte
Dies ist die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der Betty Anne Waters, die für ihren im Gefängnis ... mehr »
Dies ist die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der Betty Anne Waters, die für ihren im Gefängnis sitzenden Bruder nur eine Lösung sieht: selbst Jura zu studieren, um - viele Jahre nach der Inhaftierung - seine ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Der große Eisenbahnraub 1963

Bruce Reynolds (Luke Evans) schart eine Gruppe Kleinkrimineller um sich und plant mit ihnen ein Gaunerstück, ... mehr »
Bruce Reynolds (Luke Evans) schart eine Gruppe Kleinkrimineller um sich und plant mit ihnen ein Gaunerstück, das bis heute unerreicht ist. Ihre Tat machte sie nicht nur zu den meistgesuchtesten, sondern auch zu den glücklichsten ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Flucht aus Pretoria

Sein Mut ist der Schlüssel.
Südafrika, zur Zeit der Apartheid. Die politischen Aktivisten Tim Jenkin (Daniel Radcliffe) und Stephen Lee ... mehr »
Südafrika, zur Zeit der Apartheid. Die politischen Aktivisten Tim Jenkin (Daniel Radcliffe) und Stephen Lee (Daniel Webber) werden zu acht Jahren Haft im Höllenknast von 'Pretoria' verurteilt, weil sie Flugblätter gegen das ... mehr »

Der Mauretanier

Das Guantanamo Tagebuch - (K)eine Frage der Gerechtigkeit.
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf ... mehr »
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf den Militärstützpunkt 'Guantanamo' verschleppt und wird dort immer noch ohne Anklage oder Gerichtsverfahren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 12

Crime Game

Der Countdown für den Raub des Jahrhunderts hat begonnen.
Eine Gruppe von Kunsträubern will innerhalb von exakt 105 Minuten einen legendären Schatz aus dem Safe der ... mehr »
Eine Gruppe von Kunsträubern will innerhalb von exakt 105 Minuten einen legendären Schatz aus dem Safe der 'Bank of Spain' in Madrid rauben. Weshalb nur 105 Minuten? Weil sie den Coup während des ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 12