Filme wie Allein gegen die Zeit - Der Film

Filme wie Allein gegen die Zeit - Der Film

Die Insel der Delfine

Die 14-jährige Annabel Coleridge (Tyler Jade Nixon) lebt in einem karibischen Inselparadies. Delfin 'Mitzy' ist ... mehr »
Die 14-jährige Annabel Coleridge (Tyler Jade Nixon) lebt in einem karibischen Inselparadies. Delfin 'Mitzy' ist ihr bester Freund und immer an ihrer Seite. Denn seit dem Tod ihrer Eltern ist das Fischerboot ihres Opas Annabels ... mehr »
Bahamas 2021 | FSK 12

Krass Klassenfahrt

Der Kinofilm
Kroatien ruft! Für die 12. Klasse eines Berliner Gymnasiums geht es auf Abschlussfahrt. Zusammen mit der an ... mehr »
Kroatien ruft! Für die 12. Klasse eines Berliner Gymnasiums geht es auf Abschlussfahrt. Zusammen mit der an Stressattacken leidenden Lehrerin Frau Gruber (Dela Dabulamanzi) und dem überengagierten Referendar Georg (Jamie Birrell) ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Der magische Kompass

Auf der Jagd nach dem verlorenen Gold.
Der 13-jährige Champ (Luke Loveless) findet im Wald das uralte Skelett eines Goldsucher, daneben einen ... mehr »
Der 13-jährige Champ (Luke Loveless) findet im Wald das uralte Skelett eines Goldsucher, daneben einen mysteriösen Kompass. Mit diesem kann er gemeinsam mit seinen Freunden durch die Zeit reisen. Die Gruppe erlebt spannende und ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Benji und das Geheimnis des Kartografen

Als Benjamin Kurrel (Nathan Naenen) 18 Jahre alt wird, erbt er eine Kiste mit Artefakten seines verschollenen ... mehr »
Als Benjamin Kurrel (Nathan Naenen) 18 Jahre alt wird, erbt er eine Kiste mit Artefakten seines verschollenen Vaters. Darunter befindet sich auch ein alter Atlas, den er Slien Sleyp (Britt Scholte) schenkt - dem Mädchen, in das er ... mehr »
Belgien 2022 | FSK 12

Julia muss sterben

Was für ein verrückter Plan: dem Vater Schlaftabletten in den morgendlichen Tee rühren und heimlich an der ... mehr »
Was für ein verrückter Plan: dem Vater Schlaftabletten in den morgendlichen Tee rühren und heimlich an der Schauspielprüfung teilnehmen. Und das alles nur, weil Lya (Sabrina Amali) findet, dass acht Jahre Vaterpflege genug ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Smaragdgrün

Das große Finale - Liebe geht durch alle Zeiten!
Gwendolyn (Maria Ehrich) ist am Boden zerstört. War Gideons (Jannis Niewöhner) Liebesgeständnis nur eine ... mehr »
Gwendolyn (Maria Ehrich) ist am Boden zerstört. War Gideons (Jannis Niewöhner) Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain (Peter Simonischek), in die Hände zu spielen? ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

Das Labyrinth war erst der Anfang.
Im zweiten Kapitel der epischen 'Maze Runner' Saga müssen sich Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter ... mehr »
Im zweiten Kapitel der epischen 'Maze Runner' Saga müssen sich Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter ihrer größten Herausforderung stellen: Sie versuchen herauszufinden, wer hinter der mächtigen und geheimnisvollen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Kartoffelsalat

Nicht fragen!
Leo Weiß (gespielt von 'Freshtorge' Torge Oelrich) hat ein schweres Leben an seiner Schule. Er ist der ... mehr »
Leo Weiß (gespielt von 'Freshtorge' Torge Oelrich) hat ein schweres Leben an seiner Schule. Er ist der Klassenälteste, aber nicht der Beliebteste. Leo kämpft mit schlechten Noten und mangelnder Anerkennung. So beschließen seine ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12