Carry Goossens Alle Filme mit Carry Goossens

Carry Goossens Alle Filme mit Carry Goossens

Benji und das Geheimnis des Kartografen

Als Benjamin Kurrel (Nathan Naenen) 18 Jahre alt wird, erbt er eine Kiste mit Artefakten seines verschollenen ... mehr »
Als Benjamin Kurrel (Nathan Naenen) 18 Jahre alt wird, erbt er eine Kiste mit Artefakten seines verschollenen Vaters. Darunter befindet sich auch ein alter Atlas, den er Slien Sleyp (Britt Scholte) schenkt - dem Mädchen, in das er ... mehr »
Belgien 2022 | FSK 12

Salamander - Staffel 1

Jeder hat ein Geheimnis. Aber dieses könnte eine ganze Nation zu Fall bringen...
In der Brüsseler Privatbank 'Jonkhere' werden 66 Schließfächer geknackt. Das Brisante an der Sache ist, dass ... mehr »
In der Brüsseler Privatbank 'Jonkhere' werden 66 Schließfächer geknackt. Das Brisante an der Sache ist, dass die Eigentümer der Tresorinhalte zu den mächtigsten und einflussreichsten Bürgern des Landes gehören. Dennoch ... mehr »
Belgien 2012 | FSK 12

Der Dicke & der Belgier

Die komplette TV-Serie auf 3 DVDs.
Eingerahmt von Stand-ups zum Thema deutsch-belgisches Verhältnis präsentieren Diether Krebs und Carry Goossens ... mehr »
Eingerahmt von Stand-ups zum Thema deutsch-belgisches Verhältnis präsentieren Diether Krebs und Carry Goossens rund 24 Sketche pro Folge. Die beiden Komödianten spielen dabei die verschiedensten Charaktere, darunter trottelige ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12