Filme wie All-Star Superman

Filme wie All-Star Superman

Zack Snyder's Justice League

In Zack Snyders 'Justice League' Cut (2021) tut sich 'Batman' Bruce Wayne (Ben Affleck) nach dem selbstlosen ... mehr »
In Zack Snyders 'Justice League' Cut (2021) tut sich 'Batman' Bruce Wayne (Ben Affleck) nach dem selbstlosen Opfer von 'Superman' Clark Kent (Henry Cavill) mit 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) zusammen, um ein Team von ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Batman v Superman

Dawn of Justice
Regisseur Zack Snyder ('Man of Steel') präsentiert 'Batman v Superman - Dawn of Justice' mit Oscar-Preisträger ... mehr »
Regisseur Zack Snyder ('Man of Steel') präsentiert 'Batman v Superman - Dawn of Justice' mit Oscar-Preisträger Ben Affleck ('Argo') als 'Batman' Bruce Wayne und Henry Cavill ('Man of Steel', 'Codename U.N.C.L.E.') als 'Superman' ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Justice League

Die Gerechtigkeitsliga
Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans ... mehr »
Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne (Ben Affleck) die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince (Gal Gadot) ein, um ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2017 | FSK 12

Shazam!

Sag das Zauberwort.
Ein Junge wird zu einem erwachsenen Superhelden, der sich mit nur einem Wort verwandeln kann: 'Shazam'! Mit ... mehr »
Ein Junge wird zu einem erwachsenen Superhelden, der sich mit nur einem Wort verwandeln kann: 'Shazam'! Mit Zachary Levi in der Titelrolle des DC-Comics-Helden Shazam und Mark Strong als Dr. Thaddeus Sivana unter der Regie von David ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

Superman 2

Allein gegen alle.
Im zweiten Teil des phantastischen Abenteuers eines ehemaligen Comic-Strip-Helden muss sich Superman ... mehr »
Im zweiten Teil des phantastischen Abenteuers eines ehemaligen Comic-Strip-Helden muss sich Superman (Christopher Reeve), das ehemalige Findelkind aus der untergegangenen Welt von Krypton, nicht mehr mit irdischen Katastrophen ... mehr »
Großbritannien, USA 1980 | FSK 12

Supergirl

Ein Film erobert die Welt. Ein neuer Star ist geboren.
Sie ist unüberwindlich stark, kann fliegen, verfügt über den Hitzeblick und ein unerschütterliches Gespür ... mehr »
Sie ist unüberwindlich stark, kann fliegen, verfügt über den Hitzeblick und ein unerschütterliches Gespür für Gerechtigkeit - das liegt in der Familie. Kara ist Supermans Cousine, wie er hat sie die Katastrophe auf ihrem ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 1

Clark Kent (Dean Cain) führt ein Doppelleben. Normalerweise ist er Reporter für die Zeitung 'Daily Planet', ... mehr »
Clark Kent (Dean Cain) führt ein Doppelleben. Normalerweise ist er Reporter für die Zeitung 'Daily Planet', mit Lois Lane (Teri Hatcher). Aber in besonderen Situationen, von denen es in Metropolis reichlich gibt, wird er zu ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 2

Er fängt Pistolenkugeln mit der Hand, bewahrt unschuldige Bürger vor dem sicheren Tod und katapultiert Bomben, ... mehr »
Er fängt Pistolenkugeln mit der Hand, bewahrt unschuldige Bürger vor dem sicheren Tod und katapultiert Bomben, giftige Chemikalien und anderes lebensgefährliches Gerümpel in die Weiten des Weltalls. Wir glauben Superman gern, ... mehr »
USA 1994 | FSK 12