Filme wie Alien Trespass

Filme wie Alien Trespass

2025 Armageddon

Willkommen im Multiversum.
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff ... mehr »
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff Drohnen auf die Erde schickt, wird klar, dass der Menschheit ein entscheidender Kampf bevorsteht. Schnell häufen sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Dark Forest - Aliens des Grauens

Angriff der Körperfresser!
In dem kleinen Ort Comet Valley wird ein Teil eines Cometen gefunden, der vor ungefähr 500 Jahren dort ... mehr »
In dem kleinen Ort Comet Valley wird ein Teil eines Cometen gefunden, der vor ungefähr 500 Jahren dort niederschlug. Im Inneren befindet sich eine ausserirdische Lebensform, die durch Samenübertragung vom Menschen Besitz ergreifen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Im Januar 1942 entdeckten die amerikanischen Luftstreitkräfte ein seltsames Flugobjekt über Los Angeles. Nun - ... mehr »
Im Januar 1942 entdeckten die amerikanischen Luftstreitkräfte ein seltsames Flugobjekt über Los Angeles. Nun - fast 70 Jahre später - ist es zurück, und es kommt nicht mit friedlichen Absichten. Captain Karla Smaith (Nia ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Feuer am Himmel

Nach einer wahren Geschichte.
Sechs Männer sahen das Objekt. Einer wurde darin gefangen gehalten. Doch wer würde ihnen glauben? 1975 ... mehr »
Sechs Männer sahen das Objekt. Einer wurde darin gefangen gehalten. Doch wer würde ihnen glauben? 1975 beobachten der Holzfäller Travis Walton (im Film dargestellt von D.B. Sweeney) und seine Kollegen ein schwebendes UFO. Waltons ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Das Ding aus einer anderen Welt

In der Arktis stößt eine Gruppe amerikanischer Wissenschaftler auf ein UFO mit einer unbekannten, im Eis ... mehr »
In der Arktis stößt eine Gruppe amerikanischer Wissenschaftler auf ein UFO mit einer unbekannten, im Eis konservierten Lebensform. Als der Eisblock in der Forschungsstation schmilzt, wird sein tot geglaubter Inhalt freigesetzt: ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Gamera gegen Viras

Frankensteins Weltraummonster greift an
Ein fremdes Alien-Raumschiff nähert sich der Erde, um sie anzugreifen. Gamera taucht auf und vernichtet das ... mehr »
Ein fremdes Alien-Raumschiff nähert sich der Erde, um sie anzugreifen. Gamera taucht auf und vernichtet das fremde Schiff. Bevor das UFO jedoch zerstört wird, übertragen die Aliens eine Warnung an ihre Welt und identifizieren ... mehr »
Japan 1968 | FSK 12

Terra Formars

Vor etlichen Jahren wurden Schaben auf dem Mars ausgesetzt, um diesen bewohnbar zu machen. Und tatsächlich: ... mehr »
Vor etlichen Jahren wurden Schaben auf dem Mars ausgesetzt, um diesen bewohnbar zu machen. Und tatsächlich: 2599 ist ein Leben auf dem Roten Planeten in einer erdähnlichen Atmosphäre möglich. Um die lästigen Krabbelviecher ... mehr »
Japan 2016 | FSK 16

Independents War of the Worlds

Sie sind wieder da.
Nachdem eine außerirdische Rasse die gesamten irdischen Streitkräfte vernichtend geschlagen hat und dabei auch ... mehr »
Nachdem eine außerirdische Rasse die gesamten irdischen Streitkräfte vernichtend geschlagen hat und dabei auch alle Nuklearwaffen zerstört oder unbrauchbar machen konnte, beginnt nun die Versklavung der Menschheit. Die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16