Filme wie Alien Agent

Filme wie Alien Agent

Men in Black 4 - Men in Black International

Das Universum wird größer.
Endlich sind sie wieder da! Die 'Men in Black' haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. ... mehr »
Endlich sind sie wieder da! Die 'Men in Black' haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen, actiongeladenen Abenteuer müssen sich Chris Hemsworth als 'Agent H' und Tessa Thompson als 'Agent M' ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 12

Kingsman 3 - The King's Man

The Beginning
Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschließen, um einen Krieg zu ... mehr »
Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschließen, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen Menschen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann alles daransetzen, sie aufzuhalten. ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Sputnik - Es wächst in dir

Sowjetunion 1983. Nachdem der Kontakt zur Besatzung bereits einen Tag zuvor vollständig abgebrochen gewesen ... mehr »
Sowjetunion 1983. Nachdem der Kontakt zur Besatzung bereits einen Tag zuvor vollständig abgebrochen gewesen ist, stürzt das sowjetische Raumschiff 'Orbita-4' schwer beschädigt auf heimatlichem Boden ab. Einziger Überlebender der ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Legacy of Lies

Der ehemalige MI6-Agent Martin Baxter (Scott Adkins) gerät aufgrund einer Bitte eines Journalisten zwischen die ... mehr »
Der ehemalige MI6-Agent Martin Baxter (Scott Adkins) gerät aufgrund einer Bitte eines Journalisten zwischen die Fronten des britischen und des russischen Geheimdienstes. Als seine Tochter vom KGB entführt wird, bleiben ihm nur 24 ... mehr »

The 355

Absolute Geheimsache - Work Together or Die Alone.
Eine global operierende Organisation ist kurz davor, in den Besitz einer Waffe zu gelangen, welche die Welt in ... mehr »
Eine global operierende Organisation ist kurz davor, in den Besitz einer Waffe zu gelangen, welche die Welt in großes Chaos stürzen würde. Um sie aufzuhalten, muss sich CIA-Agentin Mason Browne (Jessica Chastain) mit ihren ... mehr »
China, USA 2022 | FSK 16

Trigger Point

Der entlassene US-Agent Nicolas Shaw (Barry Pepper), der durch Entführer einen Gedächtnisverlust erlitten hat, ... mehr »
Der entlassene US-Agent Nicolas Shaw (Barry Pepper), der durch Entführer einen Gedächtnisverlust erlitten hat, wird in die tödliche Spionagewelt zurückgezogen, als ein Kollege vermisst wird. Er muss all seine Fähigkeiten ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Attack of the Unknown

Earth Invasion
Nach einem massiven Shoot-Out verhaften Agent Vernon (Richard Grieco) und sein erfahrenes SWAT-Team den ... mehr »
Nach einem massiven Shoot-Out verhaften Agent Vernon (Richard Grieco) und sein erfahrenes SWAT-Team den berühmten Mafia-Boss Hades (Robert LaSardo). Als sie kurze Zeit später dessen Transport in ein neues Gefängnis überwachen, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Occupation 2 - Project Rainfall

Zwei Jahre ist es nun her, seitdem außerirdische Invasoren die Erde angegriffen und unseren Planeten besetzt ... mehr »
Zwei Jahre ist es nun her, seitdem außerirdische Invasoren die Erde angegriffen und unseren Planeten besetzt haben. Trotz der Übermacht der Aliens ist der menschliche Widerstand noch aktiv und versucht, eine Geheimwaffe namens ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16