Filme wie Alarm für Cobra 11 - Staffel 30

Filme wie Alarm für Cobra 11 - Staffel 30

Alarm für Cobra 11 - Spielfilme 1-3

Die Autobahnpolizei: Unversöhnlich - Machtlos - Schutzlos
Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) ist nach seinem Gefängnisaufenthalt inzwischen wieder auf freiem Fuß, ... mehr »
Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) ist nach seinem Gefängnisaufenthalt inzwischen wieder auf freiem Fuß, rehabilitiert und hat seinen Job bei der Autobahnpolizei zurück. Mit Vicky Reisinger (Pia Stutzenstein) ist er zu einem echten ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 41

Die Autobahnpolizei
"Hooray for Bollywood", heißt es zum effektvollen Staffelauftakt: Die Kriminalhauptkommissare Semir und Paul ... mehr »
"Hooray for Bollywood", heißt es zum effektvollen Staffelauftakt: Die Kriminalhauptkommissare Semir und Paul crashen mitten auf der Autobahn in die Dreharbeiten für einen Bollywood-Film. Kurz darauf wird am Set auch noch die ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Wilder - Staffel 4

Alle 6 Folgen der 4. Staffel auf 2 DVDs
Rosa Wilder (Sarah Spale) ist zurück in 'Oberwies', um dort ihren Vater Paul (Andreas Matti) bei seiner ... mehr »
Rosa Wilder (Sarah Spale) ist zurück in 'Oberwies', um dort ihren Vater Paul (Andreas Matti) bei seiner Chemotherapie zu unterstützen. Die trügerische Ruhe des Bergdorfes wird jäh zerstört, als Rosas Kollege, der Dorfpolizist ... mehr »
Schweiz 2022 | FSK 16

Drift - Partners in Crime

Die kompletten Staffeln 1 + 2
Polizisten, Brüder und Partner wider Willen - im Kampf gegen eine internationale Verschwörung: Der Münchner ... mehr »
Polizisten, Brüder und Partner wider Willen - im Kampf gegen eine internationale Verschwörung: Der Münchner Ermittler Ali Zeller (Ken Duken aus 'Berlin Falling') und seine Kollegin müssen einen verhafteten Bundeswehrsoldaten von ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Die Sieger

Karl Simon (Herbert Knaup) gehört zu den Profis des Spezialeinsatzkommmandos SEK. Eines Tages glaubt er, seinen ... mehr »
Karl Simon (Herbert Knaup) gehört zu den Profis des Spezialeinsatzkommmandos SEK. Eines Tages glaubt er, seinen seit vier Jahren toten Freund und Kollegen Heinz Schaefer (Hannes Jaenicke) wiedergesehen zu haben. Schaefer, ein Mann ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 16

Im Angesicht des Verbrechens

In Berlin herrscht Krieg. Banden der Russenmafia liefern sich in Berlins Unterwelt einen Kampf um die ... mehr »
In Berlin herrscht Krieg. Banden der Russenmafia liefern sich in Berlins Unterwelt einen Kampf um die Vorherrschaft im Menschen- und illegalen Zigarettenhandel. Die beiden jungen Polizisten Sven Lottner (Ronald Zehrfeld) und Marek ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Rosa Roth - Volume 2

Berlin - Jerusalem oder die Reise in den Tod - Wintersaat - Die Retterin - Küsse und Bisse - Tod
Rosa Roth (Iris Berben) ist Kriminalkommissarin, eine eigenwillige Polizistin, die sich auf der Suche nach der ... mehr »
Rosa Roth (Iris Berben) ist Kriminalkommissarin, eine eigenwillige Polizistin, die sich auf der Suche nach der Wahrheit auch schon einmal über Vorschriften und Konventionen hinwegsetzt, Kriminalkommissarin mit Leib und Seele. Die ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 16

Die Kommissarin - Volume 3

Nach dem tragischen Tod ihres engsten Mitarbeits Nick Siegel hat Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) alle ... mehr »
Nach dem tragischen Tod ihres engsten Mitarbeits Nick Siegel hat Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) alle Hände voll zu tun, die schwierigen Kriminalfälle in der Mainmetropole zu bearbeiten. Bei einer Gegenüberstellung im ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16