Filme wie Action Hunter

Filme wie Action Hunter

Vanguard

Elite Special Force
Die von Tang Huanting (Jackie Chan) gegründete Agentur 'Vanguard' bietet Personenschutz für Kunden auf der ... mehr »
Die von Tang Huanting (Jackie Chan) gegründete Agentur 'Vanguard' bietet Personenschutz für Kunden auf der ganzen Welt. Als die Tochter des Geschäftsmanns Qin von einer militanten Terrorgruppe entführt wird, kann sie zwar durch ... mehr »
China 2020 | FSK 16

Dragon Blade

When the Eagle Meets the Dragon
Auf der Flucht vor seinem Bruder Tiberius (Adrien Brody), der seinen Schützling und Konsul Crassus' Sohn ... mehr »
Auf der Flucht vor seinem Bruder Tiberius (Adrien Brody), der seinen Schützling und Konsul Crassus' Sohn Publius töten will, bleibt General Lucius (John Cusack) nur die Flucht nach Osten. Als sie China erreichen, verirrt sich die ... mehr »
China 2015 | FSK 16

The Foreigner

Rache ist manchmal die einzige Gerechtigkeit.
Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan Ngoc Minh (Jackie Chan), bei ... mehr »
Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan Ngoc Minh (Jackie Chan), bei einem Bombenattentat irischer Terroristen in London getötet. Durch dieses Ereignis traumatisiert, sinnt der einstige ... mehr »
China, Großbritannien 2017 | FSK 16

Railroad Tigers

Als die japanische Besatzungsmacht 1941 ihr Einflussgebiet über eine militärische Transportlinie in Ostchina ... mehr »
Als die japanische Besatzungsmacht 1941 ihr Einflussgebiet über eine militärische Transportlinie in Ostchina ausweitet, schlägt die Stunde einiger rebellischer Bahnarbeiter. Angeführt von Ma Yuan (Jackie Chan) schwingen sich die ... mehr »
China 2016 | FSK 16

Bleeding Steel

Polizist Lin Dong (Jackie Chan) erhält eines Nachts einen brisanten Auftrag: Seine Spezialeinheit muss den ... mehr »
Polizist Lin Dong (Jackie Chan) erhält eines Nachts einen brisanten Auftrag: Seine Spezialeinheit muss den Genetikforscher Dr. James (Kim Gyngell) sofort in Sicherheit bringen. Die Arbeit des Wissenschaftlers kann den Lauf der Welt ... mehr »
China, Hongkong 2017 | FSK 16

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem

Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter ... mehr »
Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter auf, um die Herzen der New Yorker zu erobern und durch ihre heldenhaften Taten endlich als normale Teenager akzeptiert ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2023 | FSK 6

Ride On - Die zweite Chance

Jackie Chan ist zurück!
Lao Luo (Jackie Chan) ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit ... mehr »
Lao Luo (Jackie Chan) ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit 'Roter Hase', seinem geliebten Stuntpferd. Hoch verschuldet droht ein Schuldeneintreiber, ihm das Tier wegzunehmen. In ... mehr »
China 2023 | FSK 12

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im ... mehr »
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 16