Ähnliche Filme wie Vanguard

Ähnliche Filme wie Vanguard

97 Minutes

Eine 'Boeing 747' wird auf dem Weg nach New York entführt. Was die Terroristen nicht wissen: unter ihnen ... mehr »
Eine 'Boeing 747' wird auf dem Weg nach New York entführt. Was die Terroristen nicht wissen: unter ihnen befindet sich ein Undercover-Agent von 'Interpol'. Alex (Jonathan Rhys Meyers) bleiben 97 Minuten, das Flugzeug zu befreien ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Extraction

Operation Condor - Rache liegt in der Familie.
Der frühere CIA-Spezialist Leonard Turner (Bruce Willis) wird von Terroristen entführt. Als sein Sohn Harry ... mehr »
Der frühere CIA-Spezialist Leonard Turner (Bruce Willis) wird von Terroristen entführt. Als sein Sohn Harry (Kellan Lutz) herausfindet, dass man seinen Vater offenbar nicht befreien will, startet er mit Hilfe von Victoria (Gina ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Sniper - Special Ops

Ein Abgeordneter des US-Kongresses wird in Afghanistan entführt. Eine Elite-Einheit der Marines unter Sergeant ... mehr »
Ein Abgeordneter des US-Kongresses wird in Afghanistan entführt. Eine Elite-Einheit der Marines unter Sergeant Vic Mosby (Tim Abell) soll ihn aus den Händen der Terroristen befreien. Als Vorauskommando, um die Lage zu sondieren, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Close

Dem Feind zu nah.
Sam Carlson (Noomi Rapace) ist die weltweit führende Leibwächterin und Expertin für Terrorismusbekämpfung. ... mehr »
Sam Carlson (Noomi Rapace) ist die weltweit führende Leibwächterin und Expertin für Terrorismusbekämpfung. Sie hat sich an die Spitze der Männerwelt gekämpft und fühlt sich in Kriegsgebieten mehr zu Hause als in ihrer eigenen ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 16

Rogue Warfare 2

Kein Mann bleibt zurück.
In 'Rogue Warfare 2' wird die Welt weiterhin von der Terror-Organisation 'Black Mask' bedroht und Daniel (Will ... mehr »
In 'Rogue Warfare 2' wird die Welt weiterhin von der Terror-Organisation 'Black Mask' bedroht und Daniel (Will Yun Lee), der Kopf der Special-Forces, ist immer noch in ihrer Gewalt. Doch sein Team ist bereits auf dem Weg und ihre ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Rogue Warfare 3

Ultimative Schlacht
Das internationale Special-Forces-Team um Kommandant Daniel (Will Yun Lee) hat den Auftrag der führenden ... mehr »
Das internationale Special-Forces-Team um Kommandant Daniel (Will Yun Lee) hat den Auftrag der führenden Nationen der Welt, die gefährliche Terror-Organisation 'Black Mask' auszuschalten. Noch immer haben diese eine schmutzige ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Break Through the Line of Fire

Darong ist ein ehemaliger Top-Bodyguard in Südostasien. Er wird aus dem Ruhestand gerissen, als seine ... mehr »
Darong ist ein ehemaliger Top-Bodyguard in Südostasien. Er wird aus dem Ruhestand gerissen, als seine rebellische Tochter aus Versehen in einen Drogendeal involviert und von Kriminellen entführt wird. Um sie zu retten, muss Darong ... mehr »
China 2021 | FSK 18

One More Shot

Der ehemalige Leibwächter Long Wei (Fan Siu-wong) lebt seit dem Mord an seiner Frau, die vor mehreren Jahren ... mehr »
Der ehemalige Leibwächter Long Wei (Fan Siu-wong) lebt seit dem Mord an seiner Frau, die vor mehreren Jahren einer Explosion zum Opfer fiel, mit seiner kleinen Tochter zusammen, die jenes Bombenattentat nur knapp überleben konnte. ... mehr »
China 2021 | FSK 18