Filme wie Abserviert

Filme wie Abserviert

Soul Kitchen

Leben ist, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen.
Kneipenbesitzer Zinos Kazantsakis (Adam Bousdoukos) ist vom Pech verfolgt: Erst zieht seine Freundin Nadine ... mehr »
Kneipenbesitzer Zinos Kazantsakis (Adam Bousdoukos) ist vom Pech verfolgt: Erst zieht seine Freundin Nadine (Pheline Roggan) für einen neuen Job nach Shanghai, dann erleidet er einen Bandscheibenvorfall. Als er in seiner Not den ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Slammin' Salmon

Butter bei die Fische!
Cleon 'Slammin' Salmon (Michael Clarke Duncan), ein ehemaliger Boxer, betreibt in Miami das Promi-Lokal 'The ... mehr »
Cleon 'Slammin' Salmon (Michael Clarke Duncan), ein ehemaliger Boxer, betreibt in Miami das Promi-Lokal 'The Slammin‘ Salmon'. Als er dringend Geld auftreiben muss um seine Spielschulden zu begleichen, ruft er einen Wettbewerb ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Tandoori Love

In einem Dorf im Berner Oberland gerät alles durcheinander, als sich der Koch eines indischen Filmteams in die ... mehr »
In einem Dorf im Berner Oberland gerät alles durcheinander, als sich der Koch eines indischen Filmteams in die Kellnerin des Gasthofs 'Hirschen' verliebt. In Bollywood-Manier fällt Rajah (Vijay Raaz) vor Sonja (Lavinia Wilson) auf ... mehr »

À la Carte!

Freiheit geht durch den Magen.
Frankreich 1789. Pierre Manceron (Grégory Gadebois) ist ein begnadeter Koch und arbeitet für den Herzog de ... mehr »
Frankreich 1789. Pierre Manceron (Grégory Gadebois) ist ein begnadeter Koch und arbeitet für den Herzog de Chamfort (Benjamin Lavernhe). Er liebt es, seinem Herrn mit kulinarischen Kreationen die Langeweile zu vertreiben. Und so ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 0

Veganer schmecken besser

Erst killen, dann grillen!
Sophie (Marina Foïs) und Vincent Pascal (Fabrice Eboué) führen seit zehn Jahren einen kleinen ... mehr »
Sophie (Marina Foïs) und Vincent Pascal (Fabrice Eboué) führen seit zehn Jahren einen kleinen Metzgereibetrieb, der zuletzt aber alles andere als gut lief. Sie stehen kurz vor dem Ruin und auch ihre Ehe hat schon bessere Tage ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 18

Die Küchenbrigade

Seit ihrer Kindheit träumt die Köchin Cathy Marie (Audrey Lamy) davon, ein eigenes Restaurant zu führen. Doch ... mehr »
Seit ihrer Kindheit träumt die Köchin Cathy Marie (Audrey Lamy) davon, ein eigenes Restaurant zu führen. Doch ein Streit mit ihrer Chefin zu viel und sie steckt plötzlich in ernsten finanziellen Schwierigkeiten. Eine neue ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 0

Eden

Eden (Charlotte Roche), eine verheiratete Frau, verfällt der 'Cucina erotica' des exzentrischen Meisterkochs ... mehr »
Eden (Charlotte Roche), eine verheiratete Frau, verfällt der 'Cucina erotica' des exzentrischen Meisterkochs Gregor (Josef Ostendorf). Ihre platonischen Genießertreffen reißen beide aus ihrem gleichförmigen Alltag und Edens Ehe ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2006 | FSK 12

Dinner Rush

Killer zum Dessert - Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
Im Zentrum von Downtown New York City pocht das kulinarische Herz der Szene: Sehen und gesehen werden heißt es ... mehr »
Im Zentrum von Downtown New York City pocht das kulinarische Herz der Szene: Sehen und gesehen werden heißt es im 'Gigino', dessen Markenzeichen die 'Nouvelle cuisine' des Chefkochs Udo (Edoardo Ballerini) geworden ist. Udo liegt ... mehr »
USA 2000 | FSK 12