Filme wie Abenteuer aus der Bibel - Die Ostergeschichte

Filme wie Abenteuer aus der Bibel - Die Ostergeschichte

Abenteuer aus der Bibel - Die Wunder Jesu

Dieser Film führt uns zurück ins das Heilige Land des Neuen Testaments, in eine Zeit, in der ein Volk mit ... mehr »
Dieser Film führt uns zurück ins das Heilige Land des Neuen Testaments, in eine Zeit, in der ein Volk mit Wundern gesegnet wurde. Unser Begleiter ist Benjamin, der Sohn einer Witwe, der von Jesus wieder zum Leben erweckt wurde. ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Bibel Geschichten

Weihnachtsedition
Die Geburt Christi: Zur Volkszählung müssen Maria und ihr Mann Josef nach Bethlehem reisen. Doch der Weg ist ... mehr »
Die Geburt Christi: Zur Volkszählung müssen Maria und ihr Mann Josef nach Bethlehem reisen. Doch der Weg ist weit und besonders für Maria sehr anstrengend, da sie kurz vor der Geburt ihres Sohnes steht. Als sie endlich in ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Das Christkind und der kleine Esel

Die Weihnachtsgeschichte
Die Weihnachtsgeschichte, wie sie von einem kleinen frechen Esel erlebt wird, der plötzlich eine ganz wichtige ... mehr »
2002 | Kids, Animation
Die Weihnachtsgeschichte, wie sie von einem kleinen frechen Esel erlebt wird, der plötzlich eine ganz wichtige Rolle spielt: Abib, der kleine freche Esel wird von seinem Herrn an Josef verkauft. Abibs Aufgabe ist es, Maria nach ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Marias kleiner Esel und die Flucht nach Ägypten

Nach dem Buch von Gunhild Sehlin.
Die Weihnachtsgeschichte einmal ganz anders, erzählt aus der Sicht eines kleinen, bockigen Esels, der in ... mehr »
Die Weihnachtsgeschichte einmal ganz anders, erzählt aus der Sicht eines kleinen, bockigen Esels, der in Gegenwart der Jungfrau Maria plötzlich lammfromm wird. Dann ist es soweit: Der Heiland wird geboren und die drei Weisen aus ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Abenteuer aus der Bibel - Mose

Als Sklaven unter Pharao, dem König des alten Ägypten, haben die Hebräer wenig Grund zur Hoffnung, bis ein ... mehr »
Als Sklaven unter Pharao, dem König des alten Ägypten, haben die Hebräer wenig Grund zur Hoffnung, bis ein Mann aus ihrer Mitte hervortritt, um Pharao zu konfrontieren. Es ist Moses, ein Mann des festen Glaubens, der trotz ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Abenteuer aus der Bibel - Die Arche Noah

Die Welt ist voller Gewalt und Korruption. Wegen dieser Bosheit beschließt Gott, eine Flut zu schicken. Nur ... mehr »
Die Welt ist voller Gewalt und Korruption. Wegen dieser Bosheit beschließt Gott, eine Flut zu schicken. Nur Noah und seine Familie sollen verschont werden, weil sie allein Gottes Gesetze achten. Gott befiehlt ihm, eine Arche zu ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Abenteuer aus der Bibel - David und Goliath

Israel befindet sich in schrecklicher Gefahr, als die Armee der Philister mit dem Riesen Goliath an ihre Spitze ... mehr »
Israel befindet sich in schrecklicher Gefahr, als die Armee der Philister mit dem Riesen Goliath an ihre Spitze in das Königreich einmarschiert. Goliath fordert die Israeliten auf, einen ihrer Männer zu schicken, der gegen ihn ... mehr »
USA 1986 | FSK 0

Die Weihnachtsgeschichte

Das größte Wunder aller Zeiten.
Die fesselnde und ergreifende Verfilmung der wundervollsten Geschichte, die jemals erzählt wurde: die Geburt ... mehr »
Die fesselnde und ergreifende Verfilmung der wundervollsten Geschichte, die jemals erzählt wurde: die Geburt Christi. Diese einzigartige Erzählung erweckt das größte Wunder aller Zeiten zu neuem Leben: Maria schätzt sich sehr ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2010 | FSK 0