Matthias Bruhn Alle Filme von Matthias Bruhn

Matthias Bruhn Alle Filme von Matthias Bruhn

Fritzi

Eine Wendewundergeschichte
Leipzig, 1989. Liebevoll kümmert sich die zwölfjährige Fritzi um den kleinen Sputnik. Er ist der Hund ihrer ... mehr »
Leipzig, 1989. Liebevoll kümmert sich die zwölfjährige Fritzi um den kleinen Sputnik. Er ist der Hund ihrer besten Freundin Sophie, die über die Sommerferien mit ihrer Mutter nach Ungarn gefahren ist. Doch zum Schulanfang kehrt ... mehr »

Molly Monster - Der Kinofilm

Das erste Kinoabenteuer der beliebten Animationsheldin Molly Monster! 'Molly Monster - Der Kinofilm' erzählt ... mehr »
Das erste Kinoabenteuer der beliebten Animationsheldin Molly Monster! 'Molly Monster - Der Kinofilm' erzählt die Geschichte von Molly, einem fröhlichen, aufgeweckten Monstermädchen, das zusammen mit ihrem besten Freund Edison, ... mehr »

Marias kleiner Esel und die Flucht nach Ägypten

Nach dem Buch von Gunhild Sehlin.
Die Weihnachtsgeschichte einmal ganz anders, erzählt aus der Sicht eines kleinen, bockigen Esels, der in ... mehr »
Die Weihnachtsgeschichte einmal ganz anders, erzählt aus der Sicht eines kleinen, bockigen Esels, der in Gegenwart der Jungfrau Maria plötzlich lammfromm wird. Dann ist es soweit: Der Heiland wird geboren und die drei Weisen aus ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0